lehrer gibt note 6 ohne verdacht und beweis war nur auf klo

7 Antworten

Sag dem Lehrer, dass er nach deinem Handy hätte fragen sollen, VOR DEM GANG AUF DIE Toilette. Ansonsten könnte alles auch ein Plan des Lehrers gewesen sein, was eher unwahrscheinlich ist. Dennoch habe ich schon einiges mitbekommen.

Wenn er einen begründeten Verdacht auf Plagiat hast (falls du wörtlich von Wikipedia abgeschrieben hast z. B. -.-) dann darf er das auch. Falls der Lehrer dir den Klogang erlaubt hat, ist er selbst schuld und beschwer dich...

Tja.. dumme Lehrer gibt's überall.. es kommt ganz darauf an, ob du vorher gefragt hast, ob du auf die Toilette darfst.

Hätte dein Lehrer " NEIN" gesagt, dürftest du ihn sogar anzeigen, wegen Körperverletzung..

... allerdings, darf er dir auch eine 6 geben, wenn ein Verdacht besteht, dass du gemogelt hast.

Zwickmühle!

Rede doch nochmal mit ihm und sag ihm, er soll deine Arbeit wenigstens bis da bewerten, wie du sie vor deinem Toilettengang geschrieben hast. wenn das nicht hilft, geh zum Schulleiter!

Darf der Lehrer im Nachhinein behaupten, dass man geschummelt hat?

Vorweg, ich weiß das Schummeln nicht richtig und unbedingt nötig ist aber in diesem Fall war es nunmal so ...

Wir haben eine Arbeit in Latein geschrieben und der Professor hat anscheinend bemerkt, dass ich einmal nach unten gesehen habe. Er ist daraufhin hergekommen und meinte ich solle bitte aufstehen und zur Seite gehen. Er hat den Schummelzettel nicht gefunden (oder einfach nicht genommen ???) Meine Frage ist jetzt: Darf er dann behaupten ich hätte geschummelt ohne einen Beweis zu haben, also den Schummelzettel?

LG und Danke Lotus1311

...zur Frage

lehrer hat nach der arbeit meinen lernzettel gefunden und meint es wäre ein spicker..

also wir haben vorgestern eine arbeitgeschrieben und ich hab auch nicht gespickt oder geschummelt , aber davor schon hatte ich meinen lernzettel auf dne boden fallen lassen auf dem lern zettel mache ich immer zu alles stich punkte und so weiter und dann hab ich die arbeit abgegeben und nahc der aarbeit als alle weg wahren hat er den gefundent und jetzt glaubt er das ich geschummelt habe, obwohl ich nicht geschummelt habe, der kann mir doch nichts nachweisen doer ?

...zur Frage

bester freund hat geschummelt!(mathe)

mein bester freund hatte eine 5 in mathe doch ihm fehlten 3 punkte bei der arbeit um auf eine 4 zu kommen und er hat zuhause nachdem wir sie zurückbekommen haben, auf die nächste seite eine aufgabe die er nicht hatte hingeschrieben und dem lehrer gesagt er hätte was übersehen!! der lehrer hat es dann geglaubt und gibt ihm jetzt ne 4 ! das ist unfair, ich muss es dem lehrer sagen, aber wiee? er sagt ihm doch bestimmt dass er das von mir hat...:/

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

darf der lehrer das aufs klo gehen verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?