Lehrer für Akupressur beim Institut Kappel

1 Antwort

Hallo, wenn du dich für die Ausbildung Lehrer für Akupressur interessierst, kannst du bei dem Institut Kappel nichts falsch machen. Ein Bekannter von mir hat dort Heilpraktiker studiert und war sehr zufrieden. Er hat jetzt eine eigene Praxis und verdient gut damit. Bedenke allerdings, im gegensatz zum geprüften Heilpraktiker, hast du "nur" ein Zertifikat, du legst also keine staatliche Prüfung ab. Das Institut Kurator kenne ich nicht. Ich habe mir die Website aber angesehen und kann nichts Negatives feststellen. Aber empfehlen kann ich dir nur das Institut Kappel. Hier gebe ich dir noch einen Link, wo du dich ausführlich zum Thema Fernstudium informieren kannst. Die Qualität ist oft durch unabhängige Institute geprüft - darauf solltest du unbedingt achten. Viele Grüße und viel Erfolg!

http://www.studium-ratgeber.de/fernstudium-informationen.php

Empfehlungen für Fernstudium für Online-Marketing-/SEO-Manager als totaler Anfänger?

Ich will mich berufl. neu orientieren und Online-Marketing/Search Engine Management (SEO/SEA etc.) klingt interessant und ich würde mir das nötige Wissen gerne per Fernstudium aneignen (kein Vorwissen). Es gibt auch teure Tages-Seminare und kostenlose Online-Quellen, aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fernstudium in dem Bereich gemacht und kann mir etwas empfehlen? Hab natürlich selber schon einmal rumgeschaut:

IHK Kurs zum Online Marketing Manager scheint eine sichere Sache zu sein, leider muss ich bis zum nächsten Kursbeginn im Oktober warten. ww.fernstudi.net/weiterbildung/11795

SMA ist preislich ähnlich wie IHK. Nächster Kursstart steht noch nicht fest, da gestern die Anmeldefrist für den Kurs, der heute beginnt, abgelaufen ist. ww.socialmediaakademie.de/online-marketing-manager/

NHAD Kurs ist vergleichsweise kurz und günstig. Mein Ziel ist allerdings damit beruflich etwas anzufangen und keine Einführung, die mich bei Bewerbungen nicht weiterbringt und ich bin mir nicht sicher, ob der Kurs schon ausreicht (man bekommt ja nichts geschenkt). ww.nhad.de/weiterbildung/marketing/online-marketing#allgemein

Hat jemand von euch einen dieser Kurse gemacht und kann seine Erfahrum mit mir teilen oder hat andere Empfehlungen? Zusätzlich zu meiner Frage nehme ich auch Buchempfehlungen zur Einführung in das Thema dankend an.

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Erfahrung mit DAWM (Deutsche Akademie für Wellness und Massage)

Hallo, hat jemand Erfahrung mit DAWM. Die bitten Fernstudium/ Kusre mit verschiedenen Möglichkeiten. Z. Bsp. Wellnessmasseur, Wellnesstherapeuth. Worauf muss ich achten, welche Prüfungen, Zertifikate, IHK oder nicht. Wie lange dauert so was in etwa und ca. Kosten. Darf man danach sich selbständich anmelden und den Beruf ausüben. Vielen lieben Dank.

...zur Frage

§ 34a und dann waffenschein?

Hallo liebe com. Ich habe ein problem, und zwar. Im moment binn ich noch arbeitslos habe mich aber schon bei einer Sicherheitsfirma beworben die mir auch eine einstellungszusage gegeben hat, sobald ich ervolgreich an der sicherheitunterweisung nach § 34a und prüfung teilgenommen habe. Für die oben genannte § 34a prüfung bei der IHK in München habe ich mich auch bereits schon angemeldet. Nun zum Problem und zwar besuche ich nun zur zeit noch vom Arbeitsamt aus einen Kurs zur Beruflichen Weiterbildung beim Bildungsträger BFZ "Berufs Fortbildungs Zentrum" wo mein lehrer der diesen kurs hier leitet und der früher Auch eine leitende position in einen Sicherheitsunternehmen hatte mir nahegelegt das ich noch zusätzlich einen Waffenschen machen sollte da ich mit diesen deutlich größere austiegschancen, bessere verdienstmöglichkeiten etc haben sollte. Ich hab mich nun im internet auch schon über den Waffenschein invormiert und dabe stellte sich mir heraus das es garnicht so einfach ist ihn zu bekommen. nun die frage woo beantrage ich ihn und reichen die kriterien die ich aufweise bezüglich arbeit aus ?

zu meinen Daten

Mit freundlichen grüßen Toast

...zur Frage

Ohmacht in der Sauna oder Danach

Ich (21jahre,schlank) und meine Nichte (12 und auch schlank)...ohnmacht!!!! Mir ist es nur 1 mal passiert,da bin ich aus der sauna gekommen und noch kurz in unserem Garten (nackt) rumgelaufen wollte wieder rein gehen da würde es schwarz vor Augen....nichts mehr richtig gehört und dann muss umgefallen sein...ohnmacht...meine Mama erzählte mir das ich ins Blumenbett gefallen sei. Sie und meine Nichte haben mich (ohmmächtig wie ich war) ins Wohnzimmer auf´s Sofa gelegt.Nur noch ein Blutdruck von 60 gehabt.

Meine Nichte fällt häufiger in Ohnmacht (5-6 mal war´s bestimmt schon..nicht immer in der sauna!Auch danach oder einfach so! Das eine mal waren ich und mein Freund mit meiner Nichte in der Sauna,wir waren am knutschen...also beschäftigt...meine Nichte hat auf einer der drei gewolbten Liegen gelegen.(Also war eigentlich völlig entspannt)Sie ist dann irgentwann mit dem Kopf hoch bekommen,(mein Freund hatte das im Augenwinkel gesehen) weil sie sich aufsetzen wollte.Wir noch mit uns beschäftigt.Als mein Freund plötzlich meinte zu mir:Deine Nichte liegt ganz komisch da,so liegt sie nie da wenn für sie fremde in der sauna sind,da habe ich auch hingesehen und bin rüber gekrochen und habe sie angesprochen erst keine Reagtion nach ein bisschen Wackeln ist sie kurz wieder zu sich gekommen,dann vertrete sie die Augen und war wieder ohnmächtig.Mein Freund hat sie dann auf den Arm genommen und raus auf die Gartenliege gebracht und ihre Beine hoch gehalten!Dann war sie wieder bei uns...vorher noch ein Glas Wasser in Gesicht

FRAGE: Ist euch das auch schon mal nach einem Saunagang passiert?

Wir hatten beide ausreichend geessen und auch getrunken...kein Alkohol!

...zur Frage

Welches Bestattungsinstitut in Berlin ist günstig und angenehm im Umgang? Bestattungs-Discounter?

Wer hat eine Ahnung von Bestattungsunternehmen in Berlin und kann mir sagen, welches Institut günstig ist und trotzdem eine angenehme Umgangsform an den Tag legt? Wie ist es mit diesen Bestattungs-Discountern, die man in Berlin ja immer mal wieder sieht? Sind die empfehlenswert? Sehr viel günstiger scheinen sie ja immerhin zu sein...

...zur Frage

Wie kann ich meinem Lehrer (der mich nicht zu mögen scheint) zeigen, dass ich mein Bestes gebe?

Hallo liebe Community,

Grundsätzlich habe ich sowohl mit meinen Noten, als auch mit meinen Lehrern keinerlei Probleme. Ich hatte bisher auch noch nie das Problem, dass mich Lehrer nicht mögen, ganz im Gegenteil. Ich bin eine fleißige Schülerin (hoffe, dass das nicht eingebildet klingt) und Schule hat bei mir oberste Priorität, aber ein Lehrer, den ich seit 1,5 Jahren habe scheint mich nicht zu mögen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mich als 'dumm' abstempelt und keinerlei Verständnis dafür aufbringt, wenn ich etwas nicht verstehe (zudem fühle ich mich von ihm sehr eingeschüchtert). Biologie ist nicht mein Bestes Fach und mündlich versuche ich mein Bestes zu geben, aber mein Lehrer scheint dies nicht anerkennen zu wollen. Zudem habe ich auch eine GFS gehalten, um eben meine Note zu bessern, habe die schriftliche Ausarbeitung rechtzeitig abgegeben und echt viel Arbeit investiert. Habe im Endeffekt aber 'nur' eine 2 bekommen. Eine 2 habe ich auch im schriftlichen, aber mündlich gibt er mir fast die schlechteste Note vom ganzen Kurs und zwar dieselbe, wie eine Mitschülerin, die wirklich nie etwas sagt. Ich melde mich mind. 1-2 Mal (biochemie empfinde ich für sehr schwer) und habe auch aufgezeigt, als er fragte, ob denn jemand unzufrieden mit seiner Note sei. Er hat das aber völlig ignoriert und meine GFS hat mir im Endeffekt auch nicht viel gebracht. Meine Mitschüler sind auch der Meinung, dass ich eine bessere Note in der mündlichen Mitarbeit verdient hätte, aber was soll ich machen, wenn ich dem Lehrer unsympathisch o.ä. bin.

Immerhin mache ich derzeit mein Abitur und möchte dieses so gut wie möglich abschließen. Sollte ich mit ihm reden?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?