Lehrer fasst mich an

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sag ihm er soll di finger von dir lassen und wenn er das nicht tut oder dich dann fertig machen will geh zum rektor (: <33

Rede mit deinen Eltern, freundinnen oder vllt auch vertrauenslerher?:)

Wo macht er das denn? Also seit ihr alleine, im Klassenzimmer, was auch immer? Dann frag deine Freundin ob sie das filmen kann. & dann geht ihr zum Direktor, habtn Beweis, kannst ihm auch noch ne Anzeige aufdonnern.

Ein Lehrer schlägt dich ins Gesicht, ein anderer (?) umarmt dich - was ist das für eine Schule? Einer von euch hat ein Problem, ich weiß nur nicht wer: der Lehrer oder du.

Das Mädchen.

0

Jaja, was die Kinder sich so alles ausdenken, wenn sie Langeweile haben und sie Aufmerksamkeit brauchen.

0

das deinen eltern sagen oder dem rektor ?

Der Lehrer, der dir ins Gesicht schlug? Als ihr zur Polizei gegangen seid, die aber der gesamten Klasse die Story nicht glaubte?

Wo? In der Klasse, vor den MitschülerInnen? Wenn ihr allein in einem Raum seid? Macht er es bei anderen Schülerinnen auch?

An welchen körperteilen fast er dich den an ??

eltern sagen und/oder rektor !!

Was möchtest Du wissen?