Lehrer etwas verletzt. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du wahrscheinlich von der Schule geflogen bist weißt du ja schon was dich hauptsächlich erwartet. Aber ist wohl ein Troll Beitrag oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
28.03.2016, 15:40

Ja, ist ein Trollbeitrag haha

0

Es kann dich ein Gespräch beim Schulleiter erwarten, ein Gespräch zwischen deinen Eltern und Lehrer und / oder ein Klassenleitertadel. Auf jeden Fall solltest du mir deinen Eltern darüber sprechen. Sei ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch noch gar nicht die Uhrzeit für Trolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
28.03.2016, 15:40

Ich antworte dennoch ehrlich auch wenn die Leute trollen .

0

Hahahahaha. Wenn er nett ist, wirds ein Elterngespräch. Kannst aber auch von der Schule fliegen oder getadelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö ist nicht schlimm, jetzt wissen wenigstens alle wie sie mit dem lehrer umzugehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon. Oder: "Wat mutt, dat mutt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mal das du nur ein Troll bist. Anderenfalls war das Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
28.03.2016, 15:42

Tolle Ausdrucksweise.

0

Was möchtest Du wissen?