Lehrer dürfen das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wie gross sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi998
27.12.2015, 18:08

2mm

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
27.12.2015, 18:09

Sag ihm mit 2mm kann man ohne probleme sport machen

1

Du solltest ihn zuerst nach dem Grund fragen, weswegen du deine Tunnel abnehmen musst. Vielleicht meint er, sie seien zu groß und somit zu gefährlich. Wenn er aber keine ordentliche Begründung abgibt, dann frage ihn, warum die Anderen ihre Ohrringe drinnen lassen dürfen, aber du nicht. Sollte er darauf ebenfalls keine ordentliche Begründung nennen, dann kannst du davon ausgehen, dass er das nicht darf, was du ihm auch so sagen sollst. Sollte das nichts bringen, könntest du dich auch beschweren gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Tunnel bleibt man ja auch wohl schneller an was hängen als mit kleinen Ohrsteckern. Was sagt er denn dazu wenn du sagst die Person x hat auch Ohrringe drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi998
27.12.2015, 18:09

Ja nix sagt er dazu wir sind viele in der klasse mit tunnel zu niemanden sagt er was außer zu mir

0

Was möchtest Du wissen?