Lehrer die Wahrheit sagen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh hin und erkläre die Sache. Wenn du sie in der Schule weggeworfen hst, wird die Uhr wohl nicht mehr da sein. Zu Hause könnte sie evtl. noch sein (Eltern fischen so etwas manchmal aus dem Papierkorb). Frage die Lehrerin, ob du nach Anleitung zu Hause innerhalb einer bestimmten Zeit eine zweite Uhr basteln darfst, die du dann für die Note einreichst. Vielleicht geht sie ja darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mclover12
17.01.2017, 22:19

Auf die Idee ihr das zu sagen  bin ich natürlich auch schon gekommen aber du kennst unsere Lehrerin nicht. Die reißt mir den Kopf ab

0

eine neue machen oder die Wahrheit sagen. Zweiteres finde ich immer die beste Lösung auch wenn es nicht so leicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihr Du hast die Uhr weggeworfen, weil Du Dich über das Ergebnis geärgert hast. Das ist doch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?