Lehrer die Wahrheit sagen?

3 Antworten

Sag lieber nichts und deute auch nichts mehr an. Du bringst deinen Lehrer in eine unangenehme Lage. Selbst wenn er dich mehr als gern hätte, dürfte er es niemals zugeben. Das kann ihn seinen Job kosten, weil Du seine "Schutzbefohlene" bist.

Wenn Du ihn gern hast, laß ihn in Ruhe, bis Du die Schule beendet hast.

Ich würd hingehen heulend und sagen herr blablabla (also name)
Und es ihn gestehen. Kopf hoch dass schaffst du

Wie jetz? Du hast ihm ne mail geschrieben und er weiss njch von wem die js?

Sozusagen.. Ich habe eine sogenannte anonyme Email gemacht und auch nie einen Namen im Text erwähnt.. '-'

0
@GalaxyCupCake

Achso aber er weiss dass es einer von den schuelern war? 

Ich wuerde abwarten. Wenn dies konsequenzen fuer ihn hat dann sagen aber wenn er keine probleme dadurch hat dann wuerde ich den Mund halten

0

Was möchtest Du wissen?