Lehrer dem alles egal ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Direktor gehen, ja. Oder deine Mum in die Sprechstunde schicken.

Aber ganz ehrlich, das hilft meistens nichts. Wie er schon sagt, er geht nächstes Jahr, es ist ihm egal, also wird ihn das vermutlich auch nicht interessieren.

Musst du den Stoff eben im nächsten Jahr nachholen. Falls es dir um die Note geht: Die juckt später niemanden mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachteule016
13.11.2016, 21:36

Das mit der Note ist mir klar, aber ich bin so'n Mensch dem der Durchschnitt wichtig ist, und dann ne 5 oder so wäre für mich ne kleine Katastrophe :D

0

Macht euch untereinander aus, dass jede Stunde nur zwei mitschreiben und es den anderen kopieren, dann könnt ihr in dem Unterrichtsfach anderes lernen und verschwendet nicht eure Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?