Lehrer checken das ganztagssystem nicht und geben genauso viele Hausaufgaben (viele!) ,als wir noch keine Ganztagsschule waren ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ita est ! So ist das - leider !

(Zu einer Antwort: Eine Ganztags-Schule ist KEIN Internat, ergo keine Übernachtung !)

Das Hauptproblem besteht (Stichwort "Hausaufgaben") darin, dass jeder Lehrer SEIN Fach für das wichtigste hält und deshalb auf die ehemalige Fülle von HA nicht verzichten will !

pk

PS: Dass HA keinerlei (!!!) pädagogischen Sinn haben, werden vielleicht Lehrer in der übernächsten Generation begreifen ! : - (((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
08.11.2015, 12:59

PS: Dank für "DANK" ! - Bin Lehrer...

0

heisst ganztags nicht, dass ihr dort schlaft ... also eben die hausaufgaben dort in der schule aber nicht im klassenzimmer macht ... was gibts da zu checken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oAnyo
07.11.2015, 11:51

Eigentlich schon

0

Was möchtest Du wissen?