lehrer brief schreiben oder nicht?

5 Antworten

Du hast ihm einen Brief in sein Fach legen lassen und er hat nicht geantwortet?

Dann würde ich keine Mail schreiben, sondern mir einen Psychologen suchen, mit dem ich mich über meine Probleme unterhalten kann.

Dein Lehrer kann sich deine Geschichte anhören, aber er wird dich ebenso an einen Psychologen verweisen, denn er kann dir da nicht weiterhelfen.

Wahrscheinlich hat er sich auch deshalb nicht gemeldet.

Für ihn ist das nicht einfach und wenn er dir privat mehr zuhören würde, dann wäre er in deine Sache involviert und das wäre für das Lehrer-Schüler-Verhältnis nicht sehr positiv.

Aber dass er die Fotos von deinen Narben löschen soll, das kannst du ihm sagen.

Naja wenn du willst das er das Bild löscht dann muss er das auch machen! und jetzt traust du dich auch nicht deinen Eltern es zu sagen was passiert ist ...

Ich würd dir empfehlen zum Schüler psychologen oder zum Vertrauens Lehrer und darüber zu reden

Einem Mädchen einen Brief schreiben?

Hey, ich möchte einem Mädchen ein Brief schreiben. Sie ist aber sehr sauer auf mich, besser gesagt sie hasst mich. Sie will auch gar keinen Kontakt mehr mit mir. Obwohl wir mal Freunde waren.

Nun ja ich empfinde anders. Ich habe nie erfahren, warum sie mich hasst. Wir sind schon seit über 1 Jahr keine Freunde mehr (sie hasst mich aber immer noch). In der Zeit habe ich ihr schon 2mal geschrieben, bekam aber keine Antwort von ihr.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie nicht daran erinnert werden will, das wir mal gute Freunde waren. Was sie mir bedeutet, will sie auch nicht hören. Das habe ich schon alles versucht... ich gab mir immer sehr viel Mühe wenn ich ihr schrieb. Habe mir meist dabei die Augen ausgeheult und die ganze Nacht dran gepfeilt, bis die Briefe perfekt waren. Ich kann sowas eigentlich ganz gut. Nur mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich ihr schreiben kann. Habt ihr Vorschläge? Danke :')

Ps. Mit Brief meine ich Email, die sind nur immer so lang. Darum sage ich Brief.

...zur Frage

Als neue Nachbarn alle zum Kaffe einladen?

Meine Freundin und ich sind vor einem Monat in unsere erste eigene Wohnung gezogen und um direkt zur Sache zu kommen: sie fällt es für eine gute idee das gesamte Haus (18 Wohnungen) zu "Kaffee und Kuchen" einzuladen. Ich jedoch habe das Gefühl, dass das total übertrieben und zu viel ist und würde eher sowas wie ein Brief in alle Briefkästen zu werfen von wegen "Hallo das sind wir, das machen wir und wir hoffen auf gute Nachbarschaft" und so'n Zeug.

Was meint ihr?

Alle einladen? Oder ist das zuviel?

...zur Frage

Angst vor stotternn?

Hallo, Ich (17,w) möchte sehr gerne einen alten Reisefreund anrufen der mittlerweile auch 17 ist. (Wir waren nie in eine Beziehung!) Wir waren damals mehrmals mit einer Reisegruppe für Kinder-und Jugendlichen unterwegs und haben uns das letzte mal vor 3,5 Jahren gesehen. Ich habe ihm letzte Woche zum ersten mal nach Jahren ihn einen Brief geschrieben aber noch keine Antwort bekommen nicht mal auf Whatsapp(Ich habe ihm meine Nummer geschrieben) Ich weiß nicht ob er den Brief schon gelesen habe, aufjedenfall weiß ich das er den schon hat, weil sonst hätte ich ihn schon längst wieder. Ich habe ihm geschrieben, wer ich bin und das es mir leid tut, dass ich ihn erst jetzt geschrieben habe. Wir wohnen in der selben Stadt nur beide am anderen Ende der Stadt so das ich nicht einfach zu ihm gehen kann. Ich weiß ich sollte noch auf eine Antwort warten aber irgendwie bin ich zu ungeduldig, da ich schon seit Donnerstag auf eine Antwort warte. Soll ich ihn anrufen? Und wie kann ich verhindern, dass ich stottere? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen sagen das ich sie liebe?

Hallo zusammen! Ich bin 13/m. Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich werde ihr es sagen! Ich habe ein Plan! Ich werde zu ihr erstmal ein Liebesbrief schreiben und Blumen aus 16 Rosen je 70cm schenken! Den Brief wird ungefähr so aussehen : Liebe ...,

vor kurzem erst haben sich unsere Wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich kann meine Gefühle zu Dir kaum in Worte fassen.

Worte wie Liebe, Vertrauen und Glück kommen nicht annähernd an das heran, was ich fühle, wenn Du vor mir stehst. Wie konnte ich so lange ohne Dich exisitieren? Ohne Deine Nähe und Wärme, die mir so gut tun.

Ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen – und jeder Moment ohne Dich, ist voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen. Jede freie Sekunde denke ich an Dich – und selbst in meinen Träumen hast Du Besitz von mir genommen.

Ich habe nie an die große Liebe geglaubt – Du hast mich eines Besseren belehrt. Dafür danke ich Dir sehr.

Durch Dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich, wofür ich esse, trinke und atme. Um Deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt. Die mir so viel Kraft gibt. Die mir einfach nur gut tut.

Ich hoffe, ich kann Dir auch nur annähernd solche Gefühle geben, wie Du mir. Dann sind wir beide auf einem guten Weg. Einem gemeinsamen Weg, der uns durch viele kleine und große Abenteuer führen wird. Ich freue mich darauf, ihn mit Dir zu bestreiten.

In großer Liebe,

dein ...

Ist das OK? Weil ich trauemich nicht mit ihr zu reden!

Schreibt bitte wenn ich noch etwass verbessern kann!

Danke voraus!

...zur Frage

Kriminalakte löschen lassen?

Ich würde gerne wissen, wie man seine Kriminalakte löschen lassen kann. Das Verfahren wurde eingestellt und ich wurde auch nicht verurteilt! Soll ich einfach an die Staatsanwaltschaft einen Brief scheiben und darum beten die Akte löschen zu lassen ? Nummer der Akte habe ich. Danke im voraus.

...zur Frage

Lehrerin verliebt einen Brief an sie schreiben?

Hey Ich bin seit langen in meine Lehrerin verliebt und habe mich dazu entschieden einen Brief an sie zu schreiben wo ich das alles erkläre und so Die Frage ist nur die,wie ich ihr den Zettel gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?