Lehrer bezüglich Sex

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

An deiner Stelle würde ich für Chemie üben, so dass du in der Prüfung wasserfest bestehst und der Lehrer dir keine 5 unterschieben kann.

Würdest du den Inhalt des Gesprächs anzeigen (Polizei oder Schulleitung), dann wärest du ziemlich in Beweisnot. Aussage stünde gegen Aussage. Der Lehrer wird natürlich entrüstet zurückweisen, dass er versucht hätte dich zu erpressen.

Du hättest ja auch ein Motiv, diesen Lehrer kaltstellen zu wollen. Deine Glaubwürdigkeit würde öffentlich diskutiert und in Zweifel gezogen werden.

Vielleicht wollte der Lehrer auch nur bluffen und einmal ausprobieren wie weit er gehen kann. Also, erpressen lassen würde ich mich auf jeden Fall nicht.

Sternchenfee98 03.12.2014, 18:40

Das ist eine Gute Idee. so würde ichdas auch machen

0

Sofort beim Direktor melden. Das ist Erpressung - mal davon abgesehen, dass er versucht Minderjährige zu Sexualpraktiken zu verführen. Der Typ macht sich strafbar und könnte dafür nicht nur seinen Job verlieren, sondern auch in den Knast kommen.

Am besten bei der Schulleitung melden und auch nebenbei noch anzeigen. Ich glaub ich werd nicht mehr. Und sowas ekelhaftes unterrichtet Kinder....

Ich würde ihn am besten direkt bei der Polizei anzeigen, der Umweg über den Direktor lohnt sich nicht, was dein Lehrer da macht ist definitiv eine Straftat! LG

Mitspielen wenns dirs wert ist.. Warum nicht, das is gang und gebe. Wenn du dich nicht danach dreckig, benutz, befleckt, ausgenutzt und als Schl** fühlst sehe ich keinen grund ihn anzuzeigen. Eine hand wäscht die andere. Is überall so. Beweise hast du keine und ihm kanns egal sein ob du ne 1 oder 5 hast.

Roulette.

Obs sinn macht ne note vortäuschen obwohl du keine ahnung hast sei dahingestellt.

Und ich freu mich schon auf antworten von den naivlingen und den gutmenschrn^^

Achja offiziell gebe ich den rat den anzuzeigen

Diesen Vorfall musst du sofort melden...das ist Bestechung und der Lehrer dürfte dafür eine Strafe und den Entzug der Lehrerlaubnis bekommen!

Das ist nicht erlaubt was er macht! Rede mit deinen Eltern dadrüber und mit dem Direktor und wenn ruf auch die Polizei und zeig ihn an!

Sofort zur Polizei gehen, ihn Anzeigen. So Menschen dürfen keine Beamten sein und erst Recht nicht den Umgang zu Kindern pflegen.

Geh zum Direktor dann wird er von der Schule verwiesen und eine fünf ist besser als GV mit einem Fremden

geh zum direktor. ein lehrer darf sowas nicht. bäähhhhh schon wenn ich dran denke ekelt es mich an. geh zum direktor und erzähl im das gleiche.

Finger weg!

Wenn du Zeugen hast (z.B. andere Klassenkammeradinen, denen das auch passiert ist), dann kannst dud as der Schulleitung melden. Du kannst dich evtl. auch an den Vertrauenslehrer wenden.

Aber mach da sSpiel bloß nicht mit!!!!

BoeserEngel 26.06.2013, 15:13

Ergänzung:

deinem Lehrer ist es nicht gestattet Schülerinen mit nach hause zu nehmen. (schon gar nicht,w enn keine dritte PErson mit anwesend ist)

0

Ihr könnt mich hassen, aber ich würde mit ihm schlafen. Wieso nicht? Ok ist strafbar aber wenn er gut aussieht und du was davon hast....

AnnaPrinzeca 26.06.2013, 16:37

wenn du mehr davon hast als später aids nen kind und wer weiß was noch :DD da wünsch ich dir viel spaß :D

0

solange es nicht dein erstes Mal ist..

josh00 27.04.2014, 19:24

hahaha

0

Bei der Schulleitung den Lehrer und Vorfall melden!

So schnell wie möglich!

Lustige Geschichte, du solltest das aber in einem Erotikliteraturforum schreiben, das ist eindeutig fehl am Platz. Falls doch was dran ist, dann gehört der Mann verklagt.

Geh zur Polizei zeig ihn an. Ernsthaft zeig ihn einfach an was muss man da lange denken

anzeigen und direktor ´, eltern, polizei etc melden!

Bist du ein junge oder mädchen

Mit ner Anzeige kommst du nicht weit ! Keine Beweise ! leider /: sry das ich das jetzt sage (verurteilt mich bitte dafür nicht ! ) aber es geht schließlich um deine Zukunft ! Meine Güte es ist nur Sex aber naja das sieht jeder anders..

11718853 26.06.2013, 15:23

Finde ich auch^^ bun deiner meinung.. Wenn ich denke was ich schon für angebote bekommen habe haha nicht nur unmoralische^^

0
tiggger88 27.06.2013, 11:13
@11718853

"nur sex"... du musst ja keine tolle Beziehung zu sex haben. tut mir leid für dich.

0

pedofiles schwein.

geh ja nicht drauf ein, sondern zeig ihn an und melde es der schulleitung. wenn nötig, hol dir proffesionelle nachhilfe.

Was möchtest Du wissen?