Lehrer bestechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Lehrer sind Beamte und von daher wäre das Beamtenbestechung und die ist nicht erlaubt!

Holzko..... den Begriff Beamtenbestechung gibt es gar nicht, sondern höchsten Vorteilsnahme im Amt. Völlig sinnfreier und inkorrekter Beitrag

0
@Volker13

Deine Beleidigung kannst Du Dir sparen! Wenn Du keine sachlichen Kommentare schreiben kannst, dann lass es lieber gleich sein!

0

Bestechung ist natürlich verboten

Angenommen, du würdest den Lehrer mit 1. Millionen Euro bestechen , würde er sich das schon zwei mal durch den Kopf gehen lassen. Aber sonst, ne ! Bestechung beim einem Beamten ist strafbar! ;) Lg Michi