Lehrer beschimpft unsere Klasse als Hirnamputiert!?

11 Antworten

Hallo,

mal ganz ehrlich: Solange es nicht zur Normalität wird, solltet ihr euch nicht darüber aufregen. Natürlich sollten Lehrer ihre Schüler nicht beleidigen. Aber wenn wir uns über jeden blöden Spruch, den unsere Lehrer mal gemacht haben (und ja, wir wurden auch schon als "blöd" und "die schlechteste Klasse überhaupt" und so was beschimpft), aufregen würden, hätten wir viel zu tun. Wir haben mittlerweile sogar gelernt über so was zu lachen, weil wir wissen, dass wir nicht blöd sind.

Diese Äußerungen sollten Lehrer nicht machen, bin selbst einer, un dhalte diese Äußerungen für falsch, aber ich weiß aus Erfahrung, in welchen Situationen man sich zu diesen Äußerungen hinreißen lässt. Eure Klasse scheint nicht die beste zu sein.Sorry!

Das ist natürlich nicht die feine Englische der , aber ich glaub die Lehrer haben's mit den Schülern auch nicht immer leicht . Da kann man schonmal ausrasten . Mein Lehrer hat früher immer gesagt , ihr seid dick , dumm , faul und gefräßig :D

Was möchtest Du wissen?