Lehrer benimmt sich komisch :S

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gear101,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

hallo ich würde dem lehrer sagen, dass du das nicht willst und das du in anzeigen wirst, weil wie schon unten erwähnt ist das sexuelle belästigung doch zuerst würde ich mit deinen eltern geschwister und dem schulleiter oder anderen lehrern reden lg

also ich würde sofort zur schulleitung gehen das ist auf keinen fall normal den sollte man einsperren ;)

Es fällt mir ziemlich schwer, das zu glauben.

Und wenn es stimmt: Wende dich an deine Eltern oder den Schulleiter. Das ist sexuelle Belästigung und sollte nicht geduldet werden.

Melde es der Schulleitung. Dass das Missbrauch ist, weißt du, ja? Sowas hat er dich nicht zu fragen. Der Mann gehört entfernt.

Wende dich bitte, mit dieser Frage an deinen Vertrauenslehrer, den Schulleiter und oder den Schulpsychologoen.

viele, viele bunte Smarties!

Was möchtest Du wissen?