Lehrer benimmt sich komisch in meiner Gegenwart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott :O das ist echt krass. Geh mal zu einem vertrauenslehrer oder sozialpädagogen und erzähl dem alles. Gleich zum Direktor würde ich nicht gehen weil er ja nichts verbotenes getan hat. Erzähl das auf jeden Fall jemandem dem Du vertraust und der auch etwas dagegen machen kann also jetzt nicht unbedingt deiner Freudin oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich ekelt das total an. Haha...also ivh würd ihm nivh aansprechen denn wer weiß wie er dann wird. Ganz ehrlich ivh würd da s ijemanden erzählen. Das mit dem rausholen: wie kann ein lehrer so sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eww, da kriegt man ja einen richtigen Ekelschauer. Da hat jemand sein Testosteron nicht unter Kontrolle. Sprich am besten mal mit einem anderen Lehrer drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?