Lehrer Beleidigt, was kommt auf mich zu?

6 Antworten

Eine Abmahnung und eine Standpauke vom Direktor! Aber ganz ehrlich! Ich finds schlimmer das du gelogen hast als das du ehrlich gesagt hast! Tut mir leid ist mir im eifer des gefechts raus gerutscht! Wäre ich du würde ich zum lehrer in gehen und mich endschuldigen!

Ja, ich habe auch schon überlegt das richtig zu stellen.

0

Ja, ich habe auch schon überlegt das richtig zu stellen.

1
@Noobie1999

Jetzt brauchst dus auch nichtmehr richtig stellen ^^ Sonst machst dus noch schlimmer.

0
@azwab

Unterstütz doch keine lügen! Er/Sie hat mist gebaut also soll er/sie es auch ausbaden egal wie schlimm es wird

0

habe selber erfahrung damit :D kommt drauf an wie der lehrer ist und die schule es kan sein das du mit einem blauen auge davon kommst oder von schulordnung schreiben bis schulverweis

Ich gehe mal stark davon aus, dass, wenn dein Lehrer das als Beleidigung anzeigt, die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen und den Lehrer auf den Privatklageweg verweisen wird.

Und da dieser selten Erfolg hat... denke nicht, dass da noch etwas kommt. Strafrechtlich.

Aber auf einen Hinweis/Verweis solltest du dich leider einstellen.

Ein Lehrer hat meine Note Laut gesagt wenn ich nicht zur Schule war.Was kann ich mit dieser Lehrer machen, ist das erlaubt?

Ich habe das ein anderer Lehrer gesagt was diesen Lehrer mir getan hat und er sagte das dass ich Hamburg erlaubt ,ist ist das wahr ?

...zur Frage

darf ein lehrer (sport) Kinder zwingen ohne pause zu joggen?

Ich hatte gestern auf dem Sportplatz sport. Eine runde sind 600 Meter! Da ich nicht sportlich bin macht mir das logischer weise zu schaffen! Wir hatten in der schule sonst immer nur Ballspiele gespielt (der sport Lehrer ist neu bzw. Neuer sportlehrer jetzt im neuen Schuljahr habe auch deutsch bei ihm) er sagte wir sollen jetzt 20 minuten durch joggen. Wir durften nicht gehen sondern mussten durch joggen! Ich habe das Aber njcht geschafft und bin dann halt Gegegangen weil ich nicht mehr konnte habe also nicht aufgehört zu laufen! Sondern bin halt normal gegangen. Wir durften auch nichts trinken , doch manche Kinder haben trotzdem getrunken und er hat sie dann angebrüllt das er das nicht will usw.. und die Kinder die dann gegangen sind hat er dann gesagt das ist ja schon eine Behinderung und arbeitsverweigerung und hat uns abgeschupst damit wir weiter gehen! Jetzt habe ich so muskelkater das ich kaum noch gehen kann! Darf er uns zwingen 20 minuten durch zu joggen?

...zur Frage

Lehrer hat mich geküsst was soll ich machen? Bin erst 12

Undzwar: Wir haben einen refarendar Lehrer der im Unterricht immer bei uns hinten Sitz und heute durfte er und zur Probe und weil die Lehrerin krank war . Nach der Stunde als ich gehen wollte sagte er ich solle noch kurz bleiben weil er mit mir was besprechen wolle ich dachte es geht um mein Verhalten weil ich ja wie soll ich sagen immer sehr frech im Unterricht bin als alle anderen draußen waren und ich zu ihm ans Pult gegangen bin ist er schnell hinter zur Tür gegangen und hat abgesperrt . Als er wieder vorne war hat er mich ganz schnell hochgehoben und die Wand getrückt und mich geküsst ich konnte mich nicht lösen nach 10 Sekunden hat er mich losgelassen und ich bin weinend aufs Klo gegangen eine lehren die auf dem Flur war habe mich gefragt was ich habe ich habe gesagt ich habe eine 6 bekommen weil ich ihr die Wahrheit nicht sagen wollte ich will nicht das er in den Knast kommt oder keine Arbeitsstelle bekommt was soll ich machen

...zur Frage

Werde Schleimerin genannt?

Ist das schleimen, wenn man nachfragt was man nicht verstanden hat? Geschichte: Also ich habe gerade einen neuen Englisch Lehrer, der echt nett und hilfsbereit ist. Im Unterricht mache ich voll viel mit (ich versuche zumindest mein bestes xD) Wir haben einen Vokabeltest geschrieben und da hatte ich 12 Punkte (2+), dann hatten wir eine Arbeit geschrieben und ich dachte halt, dass ich sie komplett verhauen habe.. hab ich aber nicht. Ich hatte auch dort 12 Punkte. ( Ich war auch echt sprachlos wegen der Punktzahl. Ich hatte noch nie iwie ne 2+ in englisch) Ja und nun schreiben wir nächste Woche die nächste Arbeit und ich habe gerade voll panik davor. Aber egal.. Auf jeden Fall habe ich meinen Lehrer wirklich sehr oft ZUFÄLLIG getroffen so ungefähr 5 mal. Ist sehr viel ich weiß, vor allem habe ich ihn nach dem wir die Arbeit geschrieben haben getroffen (Ich wollte den nach der Arbeit nie wieder sehen xD) und sogar mal in der Stadt... Deswegen habe ich jz theoretisch gesehen sehr oft mit ihm geredet? Auf jeden Fall bin ich und ne Freundin von mir heute zu ihm gegangen um ihn bezüglich der anstehenden Arbeit etwas zu fragen. Er hat’s erklärt und ich habe dann gesagt, dass ich es verstanden habe. (Ich habe gelogen. Die Pause war vorbei und wir mussten wieder in den Unterricht) Nach dem Unterricht ging ich Richtung Lehrerzimmer und da sah ich ihn vor mir laufend. Ich bin dann etwas langsamer gelaufen. Er ging dann ins Lehrerzimmer rein. Ich dachte er würde da jz iwie 5 Minuten sein, weswegen ich noch kurz auf den Vertretungsplan geschaut habe. Allerdings sah ich vom Augenwinkel aus,dass er wieder raus kam und ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen. Er war dann halt vor mir und ich dahinter. Dann drehte er sich um und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ich sagte dann: “Ihnen auch”. ( Jz müsst ihr noch bedenken, dass ich total Panik wegen der Arbeit hatte, weil ich ein Thema nicht wirklich verstanden habe. ) Als er dann in seinen Raum gehen wollte blieb ich stehen und fragte: Herr XY? Er: Ja? Ich: Ich habe total Angst vor der Arbeit am Montag. Er: Hä warum? Ich: Ja ich habe halt das Thema Xy nicht wirklich verstanden Er erklärte es dann mir nochmal. Dann meinte er zum Schluss, dass wenn ich die Schritte befolge und den Comment so wie in meiner Hausaufgabe (die ich vorgelesen habe und dafür ein sehr gutes Feedback bekam) schreibe, dann wird das Bombe. Jaaa meine Freundin fragte mich dann gerade weshalb ich noch länger da blieb. Ich erklärte ihr das ganze. Und sie meinte dann: Kann es sein, dass du dich einschleimst?” und “Ja du redest mit ihm voll oft undso was keiner macht” Jz bin ich iwie verunsichert. Ich mein’ fragen ist doch nichts schlimmes und hätte ich nicht gefragt würde ich so wie ich mich kenne wirklich “durchdrehen(?😂)” und Nächte durchmachen.... Was meint ihr dazu?
Sorry wegen dem Text > <

...zur Frage

Darf der Lehrer mich aus dem Unterricht werfen wenn ich mich weigere meine Jacke auszuziehen?

mein lehrer hat heute zu mir gesagt ich soll meine jacke ausziehen. es waren 3°, alle fenster waren offen und krank bin ich eh schon. ich habe mich also geweigert. er sagte dann nur noch dass ich gehen soll und ich bin gegangen ohne weiter zu diskutieren.

Darf er das überhaubt?

LG Alice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?