Lehrer beleidigt Schüler wtf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nur ein Lehrer, sie sollten sich Beschweren, niemand darf einen Schüler beleidigen wenn sie im Unterricht sich daneben benehmen !
Es kann zu einer sehr schweren Anzeige führen und sogar zur Entamtung
wenn sich mehrere Schüler/Personen beschweren wird es dem Lehrer schnell mies gehen.
Die meisten Akademiker haben einen neben sich stehen bei der Bezahlung was die bekommen, lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigung bleibt auch in der schule beliedigung und ist strafbar.
Den schüler zwingen zur strafe darf er auch nur wenn das pädagogisch sinnvoll wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaumensch123
29.09.2016, 14:36

* den schüler zwingen zur strafe einen Text zu schreiben...

0

Geh mal zu dem Lehrer und sag,wenn er noch jemanden beleidigt gehst du zum Direx. Ein Lehrer darf übrigens einen Schüler bitten mit ihm vor die Tür zugehen,aber du solltest mal diesen Scüler fragen was er gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?