Lehrer belästigung unten lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertraue dich deinen Eltern oder einer Freundin an und geh mit denen zusammen zum Schulleiter. Es wird wahrscheinlich schwer sein dass nachzuweisen, da kein anderer das gesehen hat und du das nicht nachweisen kannst und dein Lehrer wirds nicht zugeben, aber es mag sein, dass er dadurch mehr überwacht wird.
Sowas darfst du nicht hinnehmen, wende dich immer an eine Vetrauensperson und melde das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich glaube nicht das es stimmt

2. Wenn es nicht stimmt (was 100%ig nur du wissen kannst) überlege nochmal was du deinem Lehrer alles versauen könntest.

3. Wenn es wirklich stimmt - ab zur Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einalem1408
11.07.2016, 21:19

Warum sollte ich sowas erfinden?

0
Kommentar von anaandmia
11.07.2016, 21:24

Gegenfrage: Warum sollte der Lehrer so etwas machen ?! Was hätte er davon für ein paar Sekunden deinen Ar*** berühren und dafür seinen Job riskieren?! Warum solltest du sowas erfinden? Weil du in den Lehrer verliebt bist? Weil du aufmerksamkeit willst? Weil du dich an ihm rächen willst ? Weil du auf GF einfach nur trollen willst? Es fällt mir einfach schwer zu glauben, und wie gesagt wenn es so war - dann gehe zur Polizei und mach die Anzeige ! Warum noch warten ? Oder auf GF fragen ? Wenn es doch "wahr" ist...

0

Warte ab. Bald werden die Gesetze verschärft, dann kannst du ihn mit Glück beim nächsten Mal anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?