lehrer belästigt mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollte dein Lehrer dich Sexuell belästigen probiere Zeugen zu finden, und geh schnellstmöglich mit deinen Eltern zur Schulleitung, sollten die auf Stur stellen, rate ich dir mach eine Anzeige bei der Polizei und bitte um eine Schulversetzung, leider werden hier zu lande die aussagen von Kindern nicht gewertet. Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem mit meiner Tochter und Ihrer Erzieherin die sie mehrfach geschlagen hat.

Die Polizei meinte das meine Tochter und ich in der Beweispflicht sind so wird es dir leider auch gehen aber die Schule muss die Situation klären wenn du den Lehrer Anzeigst bzw. ein klärendes Gespräch führen. Wenn es einen Elternrat an der Schule gibt sprich dort das Problem an höre dich unauffälllig um ob er evtl. noch andere Belästigt.

Ich hoffe das du das schnell geklärt bekommst, und lass dich nicht Einschüchtern, weder vom Lehrer noch von der Schule (auch nicht von blöden Kommis hier).

Und vorallem Rede mit deinen Eltern die sollten dir definitiv den Rücken stärken denn das brauchst du in so einer Situation.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Art und Weise wirst du belästigt? Ich würde deine Probleme mit dem Lehrer einem Vertrauenslehrer, Sozialpädagogen oder jemand ähnlichem anvertrauen. Um ein persönliches Gespräch mit dem Lehrer wirst du nicht herum kommen, man wird versuchen zwischen euch beiden zu vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt für dich belästigen? Angucken ist kein belästigen, anfassen schon. In welchen Situationen kommt das denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Vertrauenslehrer und schildere ihm/ihr dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit belästigt er dich? Unterricht? Bildung? Hausaufgaben? Das ist sein Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit jemanden darüber , Eltern , Freunde ,Vertrauenslehrer , hol Hilfe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie belästigt er dich genau? ein paar informationen mehr wären ganz hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
02.07.2014, 19:43

Vermutlch mit Hausaufgaben...

3

Was möchtest Du wissen?