Lehrer belästigt mich. Was so ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde Dir empfehlen mit Deiner Mutter auf die nächste Polizeidienststelle zu gehen und dort einem Sachbearbeiter die Situation zu erzählen. In wie weit dann ein Tatbestand erfüllt ist oder nicht muss die Polizei entscheiden bzw. bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mal mit dem Direktor oder deinem Klassenlehrer oder sag' deiner Mutti dass sie mal in deiner Schule anrufen soll und vielleicht auch mal mit diesem aufdringlichen Lehrer spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Schule zb an einen vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h115h115
17.04.2016, 19:36

Daran habe ich natürlich auch gedacht, aber dann stellen mir die sicher die Frage, warum ich das nicht früher gemeldet habe. 

0

Wenn er dich stalkt, dann zeig ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h115h115
17.04.2016, 19:44

Naja. Es ist ja nicht direkt Stalking, sondern eher Belästigung und was wirklich schlimmes hat er ja noch nicht gemacht. Er ist aber in meine Wohnung, obwohl ich gesagt habe, dass ich allein bin und das nicht will. Aber ehrlich gesagt, vermute ich, dass da nichts rauskommt, wenn ich ihn anzeige 

0

Was möchtest Du wissen?