Lehrer beim Schläferstündchen gestört...was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er wütend auf Dich ist; höchstens ist ihm die Sache peinlich, aber wenn er nicht will, dass andere von seinem Verhältnis etwas erfahren, sollte er sie nicht zu sich nach Hause holen. Wenn Du regelmäßig mit seinem Hund gehst und das immer genau so läuft, dass Du einfach vorbeikommst und klingelst, dann hat er keinen Grund, sauer zu sein.

Er musste ja damit rechnen, dass du mit dem Hund auch mal wieder zurück kommst. Also mach dir keine Gedanken.

Der fühlt sich vielleicht noch viel schlimmer als Du oder vielleicht ist es ihm auch völlig egal. Mach Dir keinen Kopf darum, manche Sachen kann man einfach vergessen und nicht drüber reden. Wenn er Dich fragt, tust Du so, als ob Du von nichts weißt und dann sagst Du : HÄ? Was meinen sie..

Ich glaube nicht, dass er wütend auf dich ist. Selbst dann nicht, wenn du ihn beim Schäferstündchen gestört haben solltest. Mach dir also keine Sorgen.

Warte bis zum nächsten Gassigang ab. Wenn er kormisch reagiert, kannst du dir den Rest schon denken.

wenn du ihn wirklich dabei gestört hast, kannst du wirklich nichts dafür ;) außerdem: hat er dich denn gesehen? also kann er sich sicher sein, dass er dich erkannt hat?

Lora14 01.10.2010, 20:59

ich weiß nicht ob er rausgeguckt hat...aber meine Klamotten erkennt er sofort. Vor allem meine gelbe Jacke. :D

0
Blumentopf0815 01.10.2010, 21:06
@Lora14

oh, naja, das ist wirklich auffällig ;D aber mach dir keine sorgen, er soll froh sein, dass du immer mit seinem hund gassi gehst. er wird sicher auch nie darauf kommen, dass du vermutest, die beiden dabei gestört zu haben :D

0

nein, das denke ich nicht, lass dir da mal keine grauen Haare wachsen ;)

Kannst du ja nichts für ^^

naja Lehrer sind auch nur menschen! xD

du hast das gerücht nicht verbreitet ....

auf wie vielen foren hast du diese fage schon gestellt....mittlerweile dürfts ganz deutschland wissen

Lora14 01.10.2010, 20:59

Hää? Das habe ich noch nie erwähnt...?

0
steini1904 01.10.2010, 21:07
@Lora14

na dann isses ja ok....

ich würds totzdem net so öffentlich machen, nur weil du nicht weißt wer am anderen ende sitzt, heißt das noch lange nicht, dass es die privatsphäre schützt

0

Was möchtest Du wissen?