Lehrer behandelt mich ungerecht?weiss nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ansich brauchst du nichts direkt selbst tun, rede mit deinen Eltern darüber, ob sie da dir nicht helfen könnten.

natürlich gibt es noch die wege zum Jugendamt den die haben einen guten draht zum Schulamt, das hat dann nichts damit zu tun das deine Eltern was falsch machen oder so.

Was ich dazu nur sagen kann wenn er solche sachen sagt ist das mobbing angeführt vom Lehrer und meiner Meinung nach ist er eines der untersten und wertlosesten menschen die es gibt.

Er hat dafür zu sorgen das du dich um deine Krankheit kümmern kannst und den Unterricht so gut folgen kannst wie möglich.

Wegen den Gesprächen wärend der Schulzeit kann man nur versuchen sie auf den Nachmittag zu verlegen.

Mehr kann ich dir erstmal nicht helfen ich weiß nicht was du sonst noch alles tun kannst aber es gibt bestimmt mehr.

Viel glück und erfolg dabei dem Lehrer klar zu machen das er was falsch macht und das du dich besser fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mit deinem Lehrer unter Aufsicht eines anderen Lehrers reden .Wenn das dann auch nichts bringt sollstest du einen bericht schreiben über die Sachen die er macht und ihm deinen Schulleiter geben damit er dann vielleicht etwas an der Sache machen kann . 

Aber du solltest falls du das noch nicht gemacht hast deine Eltern informieren .

Ich weiß zwar nicht wie du in der Schule stehst aber dein Lehrer kann nicht jetzt schon sagen , dass du Versetzungsgefärdet bist .

Falls niemand mehr etwas an der Sache machen kann solltest du dir überlegen die Klasse zu wechseln. 

Ich wünsche dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty1311
18.04.2016, 17:24

danke dir ! Meine Eltern wissen in der tat schon bescheid aber warten immer bis zum nächsten elternsprechtag wirklich kommen kommt da nie was

0

Am besten erzählst du das deinen Eltern und die können ja mit deinem Lehrer reden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist echt sche*ße... Am besten redest du erstmal mit ihm direkt, wenn das nicht hilft mit dem Direktor. Eventuell kannst du ja Klasse wechseln... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?