Lehrer behandelt mich ungerecht! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ja nicht auch noch öl ins feuer kippen...

Er provoziert Dich ....ok.

Aber das Du dann auf Angriff gehst, ist doch das, was er will.

Ich weiss nicht WAS vor nem Jahr war...

Aber offenbar hat besonders er damit zu tun.

Suche ein klärendes Gespräch - mit IHM - unter 4 Augen...

Lass Dich dabei nicht provozieren - steh dazu das Du vor nem Jahr mist gebaut hast ...aber das Du das schon bereut hast, es aber nun nicht leichter wird, wenn der Mann Dich ständig angreift.

Erst wenn das fruchtlos bleibt - und die Provokationen bleiben - suche ein Gespräch mit der Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war genauso des ist einfach so mit einem Leher versteht man sich gar nicht. Ich hatte auch die androhung auf entlassung aber war weiterhin so zu den einen lehrer das ich nicht frech war aber jedes mal geantwortet habe das ich mich wehren konnte. aufjedenfall am ende des jahres war es so krass das der lehrer meinte du wechselst lieber bevor ich dich schmeisse etc. und ich bin dann gewechselt und alles wurde besser. Der Lehere konnte mich halt nicht leiden keine ahnung wieso aber mit den anderen Lehrern ging es war auch bei ein paar der lieblingsschüler aber bei ihm immernoch der hassschüle. du kannst dich dran gewöhnen und nichts machen, weil die anderen Lehrer wissen ja das du dich geändert hast und gehst dann zum direktor oder wechselst einfach auf neandere schule wo du paar leute kennst und dich da schnell eingewöhnst 

Ich wäre schon längst bei der Schulleitung gewesen.Mit Sicherheit. Ich war jahrelang Schulsprecherin und Klassensprecherin und hatte genug solcher Fälle. Hau auf den Putz und geh zum Rektor. Er verdient eine Abmahnung, denn so darf  er dich nicht behandeln.

Du könntest dich intensiv um eine bessere Rechtschreibung bemühen. Ferner um ein angemesseneres Verhalten.

Es muss ja Gründe haben, warum man dich von der Schule schmeißen will. Über die erzählst du gar nichts.

Dusch dich halt regelmäßig, tolpatsche weniger herum und geriere dich nicht so querulantisch.

Wenn es die ganze Klasse gehört hat und du somit Zeugen hast, dann geh zum Rektor! So muss man sich nicht behandeln lassen.

Geh zum Rektor. Das ist entwürdigend.

mit dem Rektor reden

Was möchtest Du wissen?