Lehrer behält meine Arbeit -.-*

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

frag lieber, was du darfst! ich finde es zwar ein wenig humorlos vom lehrer, aber ich weiß auch nicht, wie die situation mit dir so ist.

eines weiß ich sicher: lehrer dürfen mehr als schüler. daher wäre ich lieber ein wenig vorsichtig.

HolyChicken 28.03.2012, 20:36

Wahre Worte.

0

Nein! das darf er nicht er weis ja das du die Arbeit geschrieben hast sonst würde es sie dir ja geben. Er will halt nicht das die Schüler in eine Klassenarbeit Scherze machen. warscheinlich wird es sie dich Morgen oder Übermorgen geben ich würde trotzdem meiner Mutter sagen das sie den Lehrer anrufen sollte

erst mal ist es eine lustige Aktion die du da gestartet hast...hätte ich mich damals nicht getraut:-) Euer Lehrer scheint ziemlich humorlos zu sein....warte ab und frage ihn höflichst ob Du deine Arbeit haben könntest. Eventuell entschuldigen:-) knirsch...ich weiß ist blöd, aber wenns anders nichts nützt:-)

HolyChicken 28.03.2012, 15:21

Werd ich wohl machen müssen, danke! :)

0

Ich denke, früher oder später wird er sie dir geben und selbst wenn nicht, deine Leistung und deine Note bleiben ja. Deine Note kann er ja wegen so einem Blödsinn nicht ändern...

vielleicht will er dass Du sie dir im Dsungelcamp abholst?!

da ist ja mel einer hurmorlos und kindisch... naja, also dürfen wird er es schon, aber zur not würd ich mich bei der schule beschweren

du musst pferdekacke essen, wenn du die arbeit wieder haben willst. SO MAL IM ERNST: DU DARFST DIR EINEN SPASS ERLAUBEN ABER DER LEHRER NICHT?!

LOL^^ Er muss sie dir schon wiedergeben, sprich nochmal mit ihm

ja die leherer dürfen alles.. veleicht denkt er,in eine andere klasse ist ein:rainer langans?frage in doch mal! es ist natürlich nicht schön,einen falschen namen hinzuschreiben.ich bitte dich,es nicht mehr zu machen.frag doch einfach,welche nte du bekommen hast..man kan es auch ohne arbeit sagen,welch note man hatte!

xD Gut gemacht !... Aber ich glaub, dass er dir die wieder geben muss...

Natürlich. Es ist ja offensichtlich die Arbeit von Rainer Langhans ;)

Das darf er leider

Was möchtest Du wissen?