Lehrer Anzeigen weil nichts mehr geht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du alleine kannst das nicht klären. Sage deinen Eltern bescheid, damit sie es in die Hand nehmen und mit deinen Lehrer bzw. Schulsprecher und Direktor besprechen. Meiner Meinung nach hat dein Lehrer etwas über reagiert. Leider ist es aber so, das die Schüler bei so einer Sache die Verlierer sind. Natürlich wäre es besser gewesen, du hättest den Laserpointer nicht mit in die Schule genommen. Versuche diese Angelegenheit im Guten zu klären, denn es bringt ja nichts, wenn dein Lehrer zukünftig Ärger auf dich hat. Ich kenne das von meinem Sohn. Er konnte machen was er wollte, er war an allem Schuld, ob er´s war oder nicht. Dir wünsche ich eine recht gute Klärung und alles Gute für deine Zukunft. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo lieber HerbertlHorst, möchte mich herzlich für deine gute Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass alles gut ausgeht. Ich wünsche dir noch eine schöbe Adventszeit und grüße dich herzlich, bienemaus63

0

Es handelte sich also um einen in Deutschland auch an Kinder und Jugendliche frei verkäuflichen Laserpointer? Dann kann der Lehrer das Ding unter Umständen zwar sicherstellen, muß diesen jedoch Deinen Eltern auf Verlangen aushändigen. Also soll Deine Mutter einen Termin mit ihm vereinbaren und die Angelegenheit ist erledigt. Und in Zukunft achtest Du einfach darauf, daß Du Gegenstände, mit denen man Unfug treiben kann, nicht mit in die Schule nimmst.

Aber Anzeigen? Wegen was? Weil er am Elternsprechtag verhindert war? Nein, das geht natürlich nicht. Eine Verhinderung ist ja keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit.

Anzeigen wegen diebstall weil er ihn ja nicht wieder giebt meine mam hat auch schon mit ihm gesprochen aber er hört einem garnicht zu und egal was man versucht man kann garnicht mit ihm reden als ich danach ja nochmal zu ihm kahm um mit ihm zu sprechen von wegen termin hat er mir ja nicht zugehört

0

Geh hin und bring alles auf den punkt... wie ein laserpointaaaa

Das müssen deine Eltern machen !

Was möchtest Du wissen?