Lehrer angeschrieben Hilfe?

12 Antworten

Er hat doch geschrieben, macht nichts. Und das Wort "Hei" ist ja nun wirklich nichts Schlimmes. Lass es einfach dabei, nichts weiter schreiben, sonst nervt das nur. lg Lilo

Er meint bloß dass es funktioniert mit dem hin und her schreiben. Du musst nicht unbedingt was zurückschreiben, sonst einfach nur 'Ja' oder so

Du brauchst/solltest nichts zurück schreiben damit hat er gemeint das es nicht schlimm ist undso und es war eine  lustig gemeinte antwort :)

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, fragen warum? (Freundschaft)

Hei ihr, habe mich vor ca. 4 Monaten mit einem Jungen, den ich aus dem Chat kannte getroffen. Alles verlief gut und wir haben uns super verstanden. Er hatte davor und auch nach dem Treffen andeutungen gemaacht, das er auf mich steht. Irgendwann haben wir dann immer das selbe geschrieben. Dann hab ich ihn darauf angesprochen ob er überhuapt noch Lust hat auf ein Treffen, er meinte natürlich, klar. Hm ja haben dann weniger geschrieben, ich hab ihn dann voll oft angeschrieben, er nur noch ein paar mal , dnan ganricht mehr hab dann 4 wochen gewartet immer noch nichts, hab ihn dann wieder angeschrieben und er hat so wie früher geschrieben und auch intressiert. Wie soll ich das deuten? Er ist mir wichtig und ich fände es schön wenn wir befreundet wären. Soll ich ihn darauf nochmals ansprechen? Ich kann das einfach nicht so auf mir sitzen lassen...

vg

...zur Frage

Im Chat aus versehen ;* einem jungen geschrieben, auf den ich stehe - was denkt er?

ich habe jetzt ein viertel Jahr kontakt mit ihm und wir hatten voll lange sendepause zwischendurch, aber er hat mich vor kurzem angeschrieben und seit einiger zeit schreiben wir wieder. manchmal schreiben meine finger etwas, ohne dass ich es kontrollieren kann. ich habe ihm gestern ;* geschrieben. eigentlich kennen wir uns nur über den chat und sehen uns nur einmal die woche flüchtig, und reden kaum. was denkt er jetzt?

...zur Frage

Unfähre Abwahl als Klassensprecher?

Hallo, meine Tochter ist Anfang des Schuljahres 12/13 für 1 Jahr als Klassensprecherin zusammen mit einem Klassenkameraden gewählt worden. In der letzten Woche hat sie erfahren, dass für den von der Schule gegangenen männl. Klassensprecher heute eine neuer gewählt werden sollte. Leider war sie heute krank und es wurde eine Neuwahl für beide Klassensprecherposten

"Also auch ihr Posten wurde neu zur Wahl gestellt "

ohne ihrem Beisein durchgeführt. Sie hat es nun zufällig erfahren und ist sehr enttäuscht. Kennt jemand die Gesetzeslage oder kann der Klassenlehrer beider Wahl verfahren wie er möchte. Man hätte ja wenigstens ein Mißtrauensvotum stellen können, oder? Die Klassenlehrerin bestätigte mir allerdings, dass die Neuwahl nicht aus Unbeliebtheit meiner Tochter durchgeführt wurde, sondern auf Wunsch einiger Schüler/innen. Was kann Sie nun tun, ohne es sich mit der Lehrerin zu verderben??

...zur Frage

Sie ignoriert mich auf einmal... Was soll ich tuhn?

Hallo, ich kenne ein Mädchen (14) zeit ein paar tagen. Sie hatt auch nach meiner nummer gefragt, naklar habe ich ihr dann auch diese gegeben. Aber sie hatt mich noch nicht angeschrieben, deswegen schreiben wir über FB. Dort ist auch alles normal also wen wir schreiben könnte man meinen das wir schon sau lange befreundet sind aber sobald sie weg geht z.b. essen dann schreibt sie mir nichtmehr Obwohl sie online ist... Was soll ich machen? ich habe sie jetzt schon des öfteren dannach wieder angeschrieben und wir haben normal weiter geschrieben, aber ich finde es blöd oder komisch wen ich sie dann immer anschreibe. Sie frägt mich aber auch immer ob wir was machen können, also ich denke schon dass sie lust hatt mit mir zu schreiben... Was soll ich machen? PS. Sry für meine Rechtschreibung :D

...zur Frage

Schulverweis wegen Whatsapp Klassengruppe?

Hey, meine Schwester kam eben von der Schule und ist verzweifelt. Der Klassenlehrer droht der Klasse mit jeweils einem Schulverweis wenn die Klassengruppe weiterhin besteht oder neu gegründet wird. Seine Begründung zu ist: Er mag keine Gruppen mit 22 Menschen, dass wäre ihm zuviel. Außerdem findet er das nicht gut, denn man könnte dort Leute beleidigen. Aber ich stelle mir die Frage ob der Verweis dann auch gültig wäre oder der Klassenlehrer nur Blufft?

...zur Frage

Lehrer, was ist da loos?

Mein Klassenlehrer sieht sehr jung aus. Ich muss zugeben, er ist der gutaussehender Lehrer aus unserer Schule! Mein problem ist, also ich bin Klassensprecherin und er hat mich paar mal angeschrieben wegen Hausaufgaben und so zeugs. Seit nem Monat nicht mehr, weil jetzt die Prüfungen anfangen und wir nichts haben. Er ist schon immer komisch zu mir. Im Unterricht schaut er nur mich an, als ob in der unserer Klasse nur ich da wäre und das sage ich nicht nur ich auch meine Klassenkameraden. Er gibt immer immer "gute" Noten bzw. lobt mich immer und er blinzelt mich an. auch vorhin als er so reingekommen ist hat er geblinzelt also auf mich. Er schaut mich wirklich immer an immerrr so richtig nicht nur so normal sondern richtig tief in meine Augen. Es nervt mich schon. Ich hab das eig gar nicht bemerkt aber als alle auf mich zukammen hab ich ihn mall gestalkt und das ist wirklich so. Seit 1-2 wochen ist es wirklich heftig. Gestern, heute dies das. Was kan das bedeuten? Kommt nicht mit Liebe oder sowas😂 Kann es sein das ich sein Lieblingsschülerin oder so etwas sein kann? Was meint ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?