Lehrer Angerufen und verarscht Schlimm?

6 Antworten

Also wenn du sowas öfter machst kann das auch zu belästigung gehören und könnte dich anzeigen.

allerdings gehören schülerstreiche bei lehrern auch zur schulzeit dazu.

ich kann dir nur Raten; Lass es und stell dich dem, sag ihm die wahrheit ohne das er dich darauf anspricht. denn es ist besser wenn du erhlich bist als wenn du es verheimlicht ,denn wenn er es dann raus bekommt bekommst du sicher größeren ärger.

Ich sage es nur aus erfahrung!

Es sind größere Konsequensen als wenn du ehrlich bist. denn Sieht ein Lehrer das du ehrlich sagst das du das warst und es dir leid tut. vertraut er dir ehrer das du es dann auch nicht tust als sonst.

GLG

Mehr oder weniger hab ich ihm das auch beim ersten mal aber er meinte Halt es gäbe Ärger wenn du das nochmal machst! 

Da ich aber nicht gemacht habe dieses mal Wollte ich es mal ganz leise überhören :)

0

Wenn was passiert, dann zurecht. Manchmal helfen Strafen, einem die Augen zu öffnen. Ich bin auch Schüler und kann sagen, dass ich froh über meine letzte Strafarbeit bin.

solche Späße haben wir früher auch gemacht. Ich finde sie lästig aber nicht schlimm. Wenn er euch nicht erkannt hat, sollte nichts passieren.

Wurde eben von einer Unbekannten Nummer angerufen aber keiner war dran?

Hallo,

Bei mir hat eben eine Nummer angerufen ( +389 76 321 904) bin zwar ran gegangen hab hallo gesagt aber dann wurde es auch wieder aufgelegt. Kennt jemand diese nummer ?


Mit Freundlichen Grüßen

Ich

...zur Frage

Unbekannte Nummer und nach 4 Sekunden aufgelegt?

Hallo und zwar ich wurde am 17.07.18 Angerufen und da war eine Frau dran und hat irgenwas mit Pol (und meine Stadt) gesagt nach paar Sekunden [4Sekunden] Wurde der Anruf beendet und ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Polizei war oder nicht was soll ich denn machen? ob ich vielleicht angelogen wurde?

...zur Frage

Komische Nummer hat mich angerufen. Was soll ich tun?

Mich hat heute um 20:00 Uhr folgende Nummer angerufen: +49 767

Muss ich mir Sorgen machen und was kann das für Folgen haben? Ich bin dran gegangen weil ich dachte es ist was aus der Arbeit.

...zur Frage

Anzeige für Telefonstreich?

Hallo Leute undzwar ist folgendes passiert mein Freund Justin hat eine Nummer angerufen irgendwas mit 0800 30 und so weiter dann hat er ihn verarscht daraufhin hat der Typ 5 min später angerufen und hat gesagt das er es der Polizei weitergegeben hat die Nummer weil er vergessen hat die Nummer zu unterdrücken das ist jetzt 2 Wochen her jetzt wollte ich fragen ob er nur zur Abschreckung geblöfft hat oder noch was kommt bzw kommen kann

...zur Frage

Hilfe ich habe Angst vor ihm was soll ich machen?

Ich wollte gestern zur Tankstelle fahren dann habe ich einen Typen angerufen ,weil ich wollte nicht zu Fuß gehen, weil es war schon spät.

Ich habe ihm gesagt dass ich noch mit ihm draußen bleibe ,was aber nicht stimmte. Danach meinte ich, ich will nach Hause hat er gesagt dein Ernst und respektlos geredet , habe ich gesagt was denkst du ,wer du bist dass du so redest ,hat er gesagt was denkst du denn wer du bist ,dass du mich ausnutzen kannst und pass auf mit wem du wie redest,

habe ich dann gesagt was dann, er so ich zeig dir was dann und dann hat er eine Pistole rausgeholt.

Ich war wie erstarrt, ich konnte nicht reden, mich nicht bewegen nichts. Er hat mich dann oben und unten angefasst, ich konnte nichts machen . Erst nach paar Minuten konnte ich weinen und er meinte du kannst jetzt gehen ,aber pass auf jetzt passiert nichts ,aber noch einmal dann wird dir was Schlimmes widerfahren.

Ich musste dann noch die Nummer und den Chatverlauf vor ihm löschen, ich glaube damit ,ich keine Beweise habe. Dann konnte ich gehen und ich bin gerannt.

ich habe immernoch Todesangst ,weil er weiß wo ich wohne ,er wohnt zwar 20 minuten mit dem Auto von mir entfernt ,aber ich habe trotzdem Angst. Wie soll ich jetzt Abends noch überhaupt vor die Tür gehen. Ich bin mit den Nerven am Ende..

...zur Frage

Bestrafung ohne Beweise?

Hallo, ein kumpel und ich haben ein bisschen s** gebaut :(. Die Lehrer wissen nicht wer es aus der Klasse war. Es hat schon relativ große Konsequenzen und jetzt ist meine Frage ob es was hilft wenn ich es einfach abstreite und dann einfach keiner Ärger bekommt, also können sie jemanden ohne Beweise bestrafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?