Lehrer angelogen-Asthma

6 Antworten

Du kannst ja deiner Lehrerin sagen das du erstmal noch zum Arzt gehen musst um zu klären ob du Atemprobleme hast. Es ist schon sehr auffällig wenn du nach ein paar Metern keine Luft mehr bekommst, da könnte es sich wirklich um Asthma handeln. Wäre gut wenn du dazu mal zu einem Lungenspezialisten gehst, der kann Lungenfunktionstests machen und dich auch mal Röntgen.

Du solltes zum Artzt gehen und schauen was er sagt.Solltest du aber keine Atemprobleme habe gehe einfach zu deinem Lehrer und sag das du keine asthma hast und du dich geirrt hast. Du kannst ja auch das mit dem Asthmaspray erzählen. Wird bestimmt nicht so schlimm sein.

nein... du hast atemprobleme, nur halt eben nicht vom asthma... du kannst ihr dann (wenn du genau weisst was es ist) sagen das sich der arzt geirrt hat und es doch was anderes ist.

Abgelaufenes Asthmaspray benutzen?

Hallo!

Ich habe vom Arzt diagnostiziertes Asthma und benutze, wenn ich durch starke Belastungen mal schlecht Luft bekomme, das SalbuHexal Asthmaspray. Gerade gehts mir nicht so gut, jedoch finde ich mein Asthmaspray nicht. Ich habe ein ungeöffnetes gefunden, das aber im Februar 2017 abgelaufen ist.

Hat jemand Erfahrung damit, ob ich das jetzt nehmen könnte, bis ich mir ein neues verschreiben lasse?

...zur Frage

Bbekomme schlecht Luft, hab ich vllt Asthma?

Ich bekomme öfters schlecht Luft.

Manchmal hab ich sogar das Gefühl , ich ersticke.

Könnte ich evetulle Asthma haben?

...zur Frage

Asthma und kein Asthmaspray verwenden *

Hallo ich habe Asthma und ich hab das problem das wenn ich mich etwas anstrenge oder mich nachts verschlucke das asthmaspray hole mein vater meint aber das ich es nicht mehr holen soll weil ich dann zunehme und abhängig werde sagt er... und ich vergesse es zuhause wenn wir sport haben und will es auch nicht benutzen beim sportunterricht und wenn wir eine halbe stunde laufen bekomme ich manchmal garkeine luft mehr aber ich mache trotzdem weiter weil ich keine schlechte note bekommen will usw.. ist aber auch egal meine frage ist..

Was passiert wenn ich keine Luft mehr bekomme und auch kein Asthmaspray hole was kann das für folgen haben ??

...zur Frage

Abgelaufenes asthmaspray und schwer Luft bekommen?

Also ich habe allergisch bedingtes Asthma , hatte schon lange keinen Anfall mehr und seit einigen Tagen bekomme ich schwer Luft . Wollte jz gerade das spray nehmen aber jetzt seh ich das es schon über ein Jahr abgelaufen ist . Was jetzt ? Hab das Gefühl das ich etwas panisch Werde

...zur Frage

Muss die Sportlehrerin mich besser benoten weil ich asthma habe?

halloo, ich habe in Sport eine 5 bekommen weil ich einen leichten asthma anfall hatte und ich nicht mehr laufen konnte. Meine Lehrerin weiss, dass ich Asthma habe. Mir wurde mal gesagt dass mich die Lehrerin besser benoten muss weil ich Asthma hab und ich wollte fragen ob das stimmt. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?