Lehrer an der Schule musste gehen aber ich bekomme ich nicht aus meinem Kopf!Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:)

Ich glaube da gibt es keine Tipps ;) das ist in dem alter normal und legt sich wieder. In ein paar Monaten lernst du vielleicht einen netten Typen kennen und schon ist der Lehrer aus deinem Kopf verschwunden ;)

l.g.

Danke, hoffe ich auch :D

0

Hahahahahahahahahahahaha. Oh Gott. In einer ähnlichen Situation steck ich auch grad. Zumindest.. keine Ahnung. Er geht jetzt auf 'ne Schule die ne Stunde von hier weg ist. Ich & zwei Freundinnen mochten ihn richtig. Wir haben auch jede Gelegenheit genutzt um mit ihm zu plaudern. Manchmal haben wir mitn paar anderen Freunden noch auf dem Schulhof gelungert bis er rausgekommen und zu seinem Auto gegangen ist und heimgefahren. XD (Wir wissen sein Auto & Kennzeichen. Wo er wohnt. Das er nicht verheiratet ist. Das er 27 ist. Mein Gott sind wir besessen gewesen. o.o) Keine Ahnung. Ich hab auch oft versucht ihm '''''''''Zeichen'''''''' zu geben, aufgrund Essstörung/Depression/SVV/Angststörung. Er war auch der einzige bei dem ich das gemacht hab. Aber kA. Irgendwie bereu' ichs, damit aufgehört zu haben. Gott wie ich mich grad wohl anhör! XD

Ich glaub' das legt sich bei uns beiden wieder. Mit dem neuem Schuljahr kommt der neue Stress und wir haben garkeine Zeit mehr an ihn zu denken. Ps; ich komm auch in die 7!:D

Haha , cool das ich nicht alleine mit so einer Geschichte bin ;D danke für deine Antwort :) wünsche dir viel Glück ihn zu vergessen

0

Wenn er nicht eine gewisse Distanz zu 13 jährigen Schülerinnen einhält gehört er nicht in den Schuldienst.

Was willst du damit sagen ?

0
@Akisters99

Das ein Lehrer professinelle Distanz zu schwärmenden Schülerinnen einhalten sollte. Das sind keine Freundinnen.

0
@diroda

Hat er ja auch . Er wusste nicht mal das viele aus der Klasse für ihn Schwärmen.

0

das gibt sich wieder, wenn die schule angefangen hat

Hoffentlich aber Dankeschön für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?