Lehrer abwählen. Aber Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lehrer abwählen? Habe ich noch nie gehört. Man kann sich einen Lehrer wünschen, aber sicher nicht wählen.

Nehmen wir an es gibt zwei Lehrer für Deutsch. Einer ist bei den Schülern extrem beliebt. Der andere eher nicht.

Was wäre das Ende vom Lied, wenn die Schüler wirklich frei wählen dürften? Der Beliebte hätte eine Doppelklasse zu unterrichten und der andere müsste gekündigt werden.

Gegen einen Lehrer kann man nur vorgehen, wenn er sich Verfehlungen zu schulden kommen hat lassen. Man kann einen Lehrer nicht ablehnen, weil man ihn nicht mag und schon gar nicht wegen "hören - sagen", dass er schlecht sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal im ernst: Was heisst "Lehrer wählen"? Kurse wählen hätte mir was gesagt. Aber "Lehrer wählen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, Kurse wählen.

Ich habe in Deutsch 3 Kurse gewählt, aber man hat mich zu einem Kurs hinzugefügt, wo ich gar net hin will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag in kaputt, und schon weg ist er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
22.06.2011, 14:23

Das scheint deine Klasse gemacht zu haben, oder?

Was dabei raus kommt sieht man an deinem Deutsch.

0

Was möchtest Du wissen?