Lehrein nerven, aber näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo "zweitgeborene",

deine Beziehung zu deiner Lehrerin geht viel zu weit! Natürlich, ein gutes Verhältnis zum Lehrer ist keine schlechte Sache, besonders wenn es um Noten geht, aber das geht viel zu weit. Ich würde mich lieber distanzieren und mit dem umarmen aufhören.

lg. Fabio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:03

Sie hat mich ja auch nur 2 mal umarmt. Einmal weil eine Freundin zu ihr gesagt hat, dass sie mich mal umarmen soll... sehr peinlich und sie hat diese Freundin zum Geburtstag umarmt und an meinem Geburtstag hatte sie mich dann auch umarmt.

0

Es kommt mir sehr komisch vor, wie du das Verhältnis der Lehrerin zu allen Schülern beschreibst. Ist sie noch sehr jung? Und wie alt bist du?

Ich hab mir mal deine anderen Fragen zu ihr angesehen und wenn das wirklich alles so stimmt, dann glaube ich versuchst du es viel zu sehr! Du solltest aufhören ihr täglich zu schreiben, eine Lehrerin hat auch zu Hause viel Arbeit und braucht auch Abstand von ihren Schülern. Sie freut sich bestimmt, wenn du mit ihr in der Schule redest, aber versuch ihr in ihrer Freizeit genug Freiraum zu geben und versuche dich nicht zu sehr auf sie zu fixieren! Ich verstehe, dass sie eine ganz besondere Person für dich ist, aber stell dir mal das vor: Jemand schreibt dir täglich sehr viel, obwohl du Arbeit zu erledigen hast, derjenige kommt dich zu Hause besuchen und du siehst ihn auch fast täglich. Ich finde das ist zu viel, findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 17:20

Sie ist 37 Jahre alt und ich bin 14 Jahre alt. Ich weiß schon, aber ich will am liebsten so viel wie möglich mit ihr zu tun haben. Mit den anderen macht sie ja auch viel mehr als mit mir. In der Schule belästige ich sie ja auch nicht oft würde ich sagen.

0
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 19:37

Also ich weiß von keinem anderen der in der Freizeit den Kontakt zu ihr sucht. Ich kann es mir aber sehr stark vorstellen. Ja, ich verstehe schon.

0
Kommentar von Binchen98
11.06.2016, 19:51

Du kannst mir jederzeit schreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst, ja?:)

0
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 19:52

Ja. Dankeschön! :-)

0

Mach dich nocht zum Clown sei wie du bist und höre auf zu schreiben, du kannst kein Verhältnis mit deiner Lehrerin habe das ist illegal aber reden kannst du ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:01

Ich möchte kein Verhältnis mit ihr haben!! Ich bin nicht in sie verliebt!! Und lesbisch bin ich auch nicht!

0

Ich möchte auch total oft ein anderes Verhältnis mit meinen Lehrer und Lehrerin haben bist nicht die Einzige meinen anderen Klassenkameraden ist das nicht so wichtig aber mir total. Du schreibst ihr finde ich aber sehr komisch und nich mehr wenn es täglich wäre wie viel mal schreibst du ihr über haupt ? sie braucht auch ihre Freizeit und kann nicht immer irgendwelchen Schülern schreiben sie hat besseres zu tun .Vielleicht kann es auch sein das sie sich nicht genervt fühl sondern denkt dass du sich zu viel für sie interessiert versuche nicht zu viel Interesse zu zeigen sonder Lächel immer und sei zb gut im unterricht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 17:18

Also sie denkt nicht, dass ich in sie verliebt bin. 😃 Ich schreibe ihr schon ein paar Nachrichten am Tag. Die genaue Anzahl variiert immer. Ich habe halt Angst bei ihr etwas falsches zu sagen im Unterricht. Und ist denn Interesse an einem Menschen, etwas Schlechtes?

0
Kommentar von 2MeinZiel2
11.06.2016, 22:42

Nein ganz und gar nicht !! nur du musst langsam angehen wenn du Merkst das sie dir interesse zeigt dann mach es auch wenn sie das nicht tut dann versuche es mit langsamen Schritten und das klappt nicht wenn du ihr die ganze Zeit schreibst :).

0
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 23:57

Naja, sie hat mir schon mal von sich aus geschrieben, dass sie mich lieb hat und dass sie viel an mich denkt und für mich und meine Familie betet (ist egal warum)... Bloß in der Schule da ist sie irgendwie immer so distanziert zu mir. Ich weiß auch nicht

0
Kommentar von 2MeinZiel2
12.06.2016, 13:00

betet ?

0
Kommentar von zweitgeborene
12.06.2016, 21:54

Ja, sie ist Christin.

0
Kommentar von 2MeinZiel2
12.06.2016, 22:36

Du hast gesagt das sie für DICH betet woher weißt du das hat sie es dir mal gesagt ?

0
Kommentar von zweitgeborene
13.06.2016, 20:20

Also sie hat schon mal geschrieben, dass sie für meine Oma betet und das sie für mich und meine Familie betet.

0

Was heißt "näher kommen" genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:00

Ich möchte auch so ein gutes Verhältnis mit ihr haben. Ich will ihr das Gefühl auch geben, dass sie mit mir auch reden kann. Ich möchte, dass sie auch von sich aus mal zu mir kommt. Ich weiß auch nicht genau. Ich möchte zu ihr einfach ein besseres Verhältnis haben. Zu anderen geht sie hin, macht witzige Sachen, quatscht mit ihnen,... Mich lächelt sie nur an, wenn sie mich überhaupt sieht. Heute habe ich mir fest vorgenommen, ihr nicht zu schreiben, aber ich muss jetzt die ganze Zeit dran denken...

0
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:04

Nein, ich bin nicht in sie verliebt. Aber ich glaube, dass ich sie nerve. Meine Freundinnen würden es wahrscheinlich auch besser finden, aber ich kann doch nicht einfach aufhören sie zu mögen!!

0
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:08

Ich weiß nicht wirklich ob ich sie nerve. Ich habe bei jedem Menschen das Gefühl, dass ich ihn nerve. Aber ich kann nicht. Sie bedeutet mir so viel. Sie ist wirklich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben...

0

hat sie zu vielen schüler/in gutes verhältnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
11.06.2016, 14:05

Ja, und ein viel besseres zu vielen, als zu mir...

0

Was möchtest Du wissen?