Lehre macht mich fertig was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du musst dich wehren und zwar Richtig. Du solltest in eine Gewerkschaft eintreten. Du wirst dich wundern was die alles für dich tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelkkk
07.03.2016, 14:56

Gibt es eine möglichkeit die Berufsschule fertig zu machen aber im elterlichen betrieb zu arbeiten?

0
Kommentar von Messkreisfehler
07.03.2016, 14:56

Pf, was will die Gewerkschaft schon großartig in nem Kleinbetrieb (davon gehe ich bei einem Fitnessstudio mal aus) machen? Das interessiert den Geschäftsführer in den meisten Fällen nen feuchten Dreck...

0

Zähne zusammen beißen und durhziehen. Sobald fertig, hasta la never vista.

Oder Du wendest Dich an Deine zuständige Kammer (wer tröägt die Ausbildung? IHK? HWK? Oder so).. denen schilderst Du das Problem.. und die werden Dir bei Wechsel helfen.

Die wollen ja auch erfolgreiche Azubis und nicht Abbrecher,w eil es nicht rund läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?