Lehre abschließen tzd?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es! Was hast du zu verlieren? Vielleicht hast du gkück und das was du kannst reicht zum bestehen. Sieht immer besser aus als eine abgebrochene Lehre im Lebenslauf!

Lala9494 09.03.2014, 15:11

Hm ja sicher ist es besser ich Versuch ja auch alles damit ich es schaffe nur die Angst ist da wen ich es nicht schaffen sollte bzw was mach ich dann?

0
Repwf 09.03.2014, 15:17
@Lala9494

Dann schaust du wie weit entfernt du wirklich vom bestehen bist! Vielleucht bist du ja garnicht so schlecht u d hast einfach nur Prüfungsangst! Ansonsten hattest du es bis uns 3. kaum geschafft! Aber im schlimmsten fall kannst du dann ja schauen ob du die Prüfung wiederholst weil es knapp war oder ob du dann aufhörst weil es wirklich viel zu schlecht war!

0
Lala9494 09.03.2014, 15:30
@Repwf

Okay dann geb ich alles und schaue wie weit ich komme dann kann ich wenigstens sagen ich hab alles versucht... Tzd danke mach mir etwas muht :)

0
Repwf 09.03.2014, 15:56
@Lala9494

SUPER! Genau DAS ist die richtige Einstellung! Die kannst du jederzeit reinen Gewissens vertreten! Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Motivierte Azubis sind sooo wichtig! Und dann schaffst du das auch!!! Vielleicht hast du bekannte zb von der Berufsschule die mit dir üben würden? Oder bei eBay Kleinanzeigen suchen oft Azubis Testpersonen, fremde Leute sagen dir danach sicher ehrlicher wie sie es finden als Freunde?!

0
Lala9494 09.03.2014, 19:28
@Repwf

Gut na ich guck mal ich Versuch natürlich alles :)) danke :))

0

Was möchtest Du wissen?