Lehrbücher für die menschliche Anatomie (Mit Bildern, Beschriftung und Fachausdrücken)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobotta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
26.10.2016, 23:25

ui danke. das ist klasse

0

Ich habe ein Buch namens "Corpus Humanum" vom Verlag FKG. Da ist auf jeder rechten Seite eine farbige Abbildung eines Knochens/Organs/... und auf den linken Seiten die Beschriftung in lateinisch, deutsch, englisch, französisch, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kann dir nur sagen das der Aufbau des Herzens, plus wissenschsftlicher Name Funktion usw in meinem 8. Klasse realschulbuch stand 🤔 War von Volk und wissen, kann ich dir nur empfehlen fpr die etwas leichtere Lektüre wenn du Bio und andere Wissenschaften lerenen möchtest. Wird bei uns von allen Leheren für die Abi und Realschulprüfung empfohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
26.10.2016, 23:24

Ich gehe aufs Gymnasium und in die 8. Klasse und wir haben zur Zeit kein Bio :/

0
Kommentar von farbenlos
26.10.2016, 23:24

aber trz danke, ich schaue mal im Internet nach

0

Die Bände von Prometheus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?