(Lehramts)studium Göttingen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

vielleicht kannst du mal auf diese Seite schauen, falls du hier nicht so viel Resonanz bekommst: https://www.studycheck.de/hochschulen/uni-goettingen/studium

Außerdem würde ich dir empfehlen - sofern du bei Facebook bist - auf die Seite "Universität Göttingen" zu schauen und diese Frage ggf. dort zu stellen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Göttingen ist eine schöne Stadt. Es ist gut, dort zu studieren, speziell auch fürs Lehramt. Es bewerben sich dort viele, zu Recht. Das bedeutet für Dich, dass Du Dich rechtzeitig intensiv um einen Wohnplatz bemühen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie039
19.05.2017, 11:03

vielen Dank :) brauche allerdings keinen Wohnplatz, wohne relativ in der Nähe

0
Kommentar von Amelie039
19.05.2017, 15:37

vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?