1 Antwort

Das Fach heißt dort einfach im Lehramts-Bachelor (noch) Anglistik/Amerikanistik und nicht Englisch. Wenn du dich in Anglistik/Amerikanistik auf Lehramt einschreibst, ist dein Studienziel aber trotzdem das Unterrichtsfach Englisch.

http://www.uni-muenster.de/ZSB/studienfuehrer/zeigefach.php?nr=853

In der Regel läuft es bei Fächern, die sowohl für Lehramt als auch für den B.A. angeboten werden, so, dass man die meisten Veranstaltungen zusammen hat. Im Lehramt hat man dann aber extra noch die Pädagogik und Didaktik-Veranstaltungen, die die B.A.-Studierenden nicht hören. Diese haben dann dafür in den höheren Semestern einige wenige Fachveranstaltungen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usw199
10.01.2016, 15:48

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?