Lehramt nachträglich zu den studierten fächern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest die entsprechenden Pädagogikscheine auch nachholen, allerdings musst Du in den jeweiligen Fächern mehr Scheine machen, als wenn Du direkt auf Lehramt studiert hättest...

mayleen123 03.09.2013, 17:38

Danke :) da werde ich nochmal speziell an der Uni fragen.

0
Kethry 03.09.2013, 17:41
@mayleen123

Das ist eine super Idee - DH

hätte auch eigentlich Dein erster Ansprechpartner bei der Frage sein sollen. ;o)

0

So wirklich informiert hast du dich aber nicht, wenn du glaubst, dass ein einfacher „Zusatzkurs“ reicht, um mal eben noch Lehramt dazuzunehmen ...

mayleen123 03.09.2013, 17:37

Deswegen informiere ich mich ja gerade :) Dazu bin ich noch jung und müsste mir eigentlich noch garkeine Gedanken machen :D

0

Was möchtest Du wissen?