Lehramt geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, das ist egal. Ich studiere Geographie auf L3 und hatte das Fach nur bis zur 7. Klasse in der Schule. Ich musste bei der Uni damals auch die Noten von Geographie der letzten 4 Halbjahre angeben, was ich ja nicht konnte & wurde trotzdem genommen.

Also das wird schon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noone122
29.06.2016, 13:31

hey hätte noch eine kleine Frage, die du vielleicht als Lehramtstudentin beantworten könntest :) habe mich für deutsch und Geschichte beworben..will da ich jetzt erfahren hab dass es geht Deutsch und geographie auf lehramt studieren...Auf der Seite steht man soll Veränderungen aufs Antrag schreiben und per Post abschicken. Da man online nichts mehr verändern kann. denkst du dass kommt schlecht an und werden die vlt dann einfach eine Absage schicken statt die Änderung auch wahrzunehmen und zu ändern?

0

An der Uni interessiert es meistens niemanden, welche Fächer Du in der Schule hattest. Sofern Du das Abitur hast, darfst Du prinzipiell alles studieren, was angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noone122
29.06.2016, 00:43

Das beruhigt mich :) danke fürs antworten

0

Was möchtest Du wissen?