Lehramt Bio sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Korrekturfächer würde ich nicht nehmen. Du korrgierst dich irgendwann dumm und dusselig.

Bio-Lehrer gibt es, zumindest in Deutschland zu viele. Die sind kaum gefragt, Und dann noch in der Kombination mit Deutsch? Hier wäre das eine ganz schlechte Wahl.

Nur so nebenbei: Wenn du Deutsch unterrichten willst, solltest du in der Lage sein, die Groß- und Kleinschreibung korrekt einzusetzen. Und keine Ausreden bitte von wegen im Internet achtest du nicht so drauf, wenn du nicht auf meiner ewigen "Bekommtniewiedereineantwortvonmirwegenrespektlosigkeit"-Liste landen möchtest.

Ich wusste, dass dieses Kommentar einmal kommen würde. Zunächst einmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken. Ich achte hier jetzt quasi als "Dankeschön" auf die Groß- und Kleinschreibung. Ob du mich jetzt auf deine nette Liste hinzufügst oder nicht, kann mir ziemlich egal sein oder? :)

0
@aqua1991

Du hast gefragt, du willst Antworten. Das ist auch für mich eine gewisse Mühe. Da erwarte ich einfach ein Minimum an Respekt, was sich auch darin äußert, dass man sich Mühe beim Schreiben gibt. Und wenn man dann solche Kommentare bekommt wie im I-net achte man nicht drauf, finde ich das äußerst daneben. Warte noch, bis du etwas länger hier dabei bist, dann wirst du wissen, was ich meine. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?