Lehrabschlussprüfung Bürokauffrau - was anziehen?

3 Antworten

Du solltest dich so kleiden und frisieren, wie du normal auch ins Büro zum Arbeiten gehst. Z.B. Bluse oder Twinset und Hose, oder Rock und ordentliche Schuhe mit nicht zu hohem Absatz.... (kommt auch etwas auf die Branche an...) - Auf jeden Fall solltest du authentisch rüber kommen und dich in dem Outfit wohlfühlen, so etwas merkt man dir an, glaube mir.....

geh genaus so, wie du auch waehrend der ausbildung ins buero gegangen bist (ausser, bei euch war "alles erlaubt" und du bist in zerrissenen jeans und loecherigen shirts gegangen) das gleiche gilt fuer die haare

na ganz normal , wie du sonst auch ins Büro gehst .......es ist nur eine Prüfung und kein Abschlußball ....