Lehnt man oft tolle Personen ab , weil man schonen einen Partner hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum finde ich diese andere Person toll ?

Weil sie mich sexuell ganz toll antörnt ? Dann hat sie mir halt Appetit gemacht, aber ich frühstücke gerne zu Hause.

Weil sie besonders schön ist oder eine besondere Leistung erbringt oder beides ? Dann mache ich sie vielleicht zu einem Idol von mir, aber bleibe besser auf Distanz, sonst verliert sich das Idolsein leicht schnell.

Weil ich mich bis über beide Ohren in sie verliebt habe? Das könnte ein Grund sein, sie nicht abzulehnen. Man sollte den Verstand nebenher aber eingeschaltet lassen, wenn es denn geht.

Man hat sich seinen Partner ja nicht rein zufällig ausgesucht. Seinen Partner kennt man schon eine Weile, die "tolle Person" nicht.

Wenn man älter als 15 - 18 ist, weiss man auch, dass das Gras nebenan immer grüner aussieht (es aber nicht ist).

Daher beantworte ich Deine Frage mit "JA".

Gegenfrage. Was meinst Du wohl, was passiert, wenn "jemand" seinen Partner für Dich verlässt?

Irgendwann tut er das gleiche mit Dir. Das sind die, die anderen ständig Schmerzen zufügen müssen, weil sie den Hals nie voll kriegen können...

Nashota 29.05.2017, 14:16

Wenn man älter als 15 - 18 ist, weiss man auch, dass das Gras nebenan immer grüner aussieht (es aber nicht ist).

Komisch. Ich kenne nur Männer weit jenseits der 15 bis 18 Jahre, die ständig denken, dass das Gras auf einer anderen Weide grüner ist....

1
Wapiti201264 29.05.2017, 14:31
@Nashota

Hm. Ich bin eine Frau. :)

Und es tut mir leid für Dich, dass Du NUR SOLCHE "Männer" (die wohl im Geiste noch Kinder sein müssen) kennst.

Ich kenne immerhin ein paar andere (wenn auch die meisten tatsächlich noch immer nichts gelernt zu haben scheinen).

0
Nashota 29.05.2017, 14:41
@Wapiti201264

Ich frage mich auch sehr oft, ob sich in meiner Ecke nur unreife Männer niedergelassen haben, glaub mir.......

1

Wer schon einen Partner hat, sollte auch wissen, was er an ihm hat. Und wenn er das weiß, gibt es keinen Grund, andere Angebote anzunehmen.

Auch wenn das Äußere ansprechend sein mag, kennt man nicht den Kern. Und der ist sehr oft verfault.

Selbstverständlich. Ich habe auch schon tolle Personen abgelehnt, weil die einen Partner hatten.
Für mich war das immer eine Frage der sexuellen Disziplin. Zum einen tat es mir weh, wenn mein Partner sowas nicht ablehnte, und zum anderen wollte ich meinem Partner nicht antun, was mich selbst schmerzen würde.

Es gibt noch ein weiteres Motiv für Selbstdisziplin: Ich wollte nie riskieren meinen Partner zu verlieren, mit dem ich mich jederzeit ins Bett legen konnte, wegen eines Schäferstündchens. Auch nicht mit einer der vielen tollen Personen.

Naja du hast ja dann schon eine tolle Person, sonst wäre er/sie nicht dein/e Partner/in. Da sind andere tolle Personen doch völlig irrelevant. Oder nicht?

Wenn du sowas schon fragst, hälst du scheinbar nicht viel von deinem Partner/in. Scheinbar sehnst du dich nach jemand besseren.

Wapiti201264 29.05.2017, 14:13

Nee, issae2 ist schon seit Wochen auf der suche nach einer Freundin und löchert uns hier mit diesbezüglichen Fragen.

Lies mal seine übrigen Fragen, dann weisst Du Bescheid. :)

0

Dies erklärt sich eigentlich von selbst.

Weitere Erläuterung bitte ich hab deine Frage nicht verstanden. 

Was möchtest Du wissen?