Lehne für Bett polstern lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag einen Raumausstatter vor Ort. Fertige Oberteile im Internet habe ich gelesen kosten ca. 320 Euro. Google dich mal durch. Ansonsten: Spanplatte im Baumarkt zuschneiden lassen, Schaumstoffmaterial dazu kaufen, am besten zu den Kanten hin etwas abgerundet - vielleicht habt ihr so einen Laden vor Ort - und dann Kunstleder beschaffen und auf der Rückseite drauf tackern. Das Kunstleder dürfte der schwierigste Punkt sein, denn das ist ja eine Kleinstmenge für einen Hersteller. Auch ein Raumausstatter hat nicht einfach jedes Kunstleder vorrätig, wenn nicht entsprechend große Aufträge dahinter vorliegen. Die Befestigung an der Wand ist damit noch nicht gelöst. Am einfachsten sind Beschläge wie für Wandschränke, wo man deine Bettlehne drauf hängen könnte. Gibt's im Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , wir sind eine Sattlerei und könnten Dir dieses Teil fürs Bett herstellen. Mail uns doch bitte mal an unter Ledersattlerei Daßing [ledersattlerei@webmail.de] oder bei Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100002907666003 Sattlerei Daßing :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?