Lehmwände mit welchen Dübel kann man arbeiten und schwere Hänger befästigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie heisst es richtig? Lass mir suchen oder lass mich suchen?
Richtig, lass andere suchen.
Ein bisschen googeln hät´s gebracht: http://www.kury.de/fischerduebel/index.php

danke für die belehrung allwissender^^ aber wen ich nicht weiß wie die bezeichnung heißt dübel für Lehmwände kann ich mich tot googeln^^ danke für den link^^ eine fachbezeichnung wäre"lehmwanddübel" wäre hilfreicher^^ aber ich muss sagen der link hilft scho ein bisschen weiter danke das du gesucht hast^^

0

Verzichtet in einem schönen Haus mit Lehmwänden auf schwere Hänger. Die gabs zu besten Lehmbauzeiten auch nicht.

das geht garnicht wenn es wirklich Lehm ist !

ringsrum ist roterbackstein (Gutshaus)innen mit lehm.... aber ich seh schon keiner hat plan^^

0

Was möchtest Du wissen?