Lehmungserscheinungen beim sex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin.

Also: Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Was darf man aus "experimentierfreudigkeit" schliessen? Ausserdem kann das durchaus der Orgasmus sein. Kommt das "mit Schwung"? also ziemlich schnell?

Lg, Schlagschrauber, der sein Passwort vergessen hat... -.-

Oh, doch das richtige Passwort! :-D

0

villeicht liegt das ja am orgasmus. manche spüren den gar nicht.. aufjeden fall musst du zum artzt gehen und darüber sprechen. da führt kein weg dran vorbei. villeicht ist es ja was ernstes D:

darüber habe ich auch schon nachgedacht werde es beim nächsten besuch mal ansprechen ;) danke

0

mädchen, egal wie lang du mit ihm zusammen bist und wie lieb er mit dir umgeht. bei längeren gribbeln und verkrampfungen ,wo auch immer, kann dir nur ein arzt klarheit bringen. geh hin und du bekommst klarheit und abhilfe. und wieder sorgenfreien sex!

ich liebe ihn wirklich über alles

Nach 1,5 Monaten? Aha. Wie alt bist du? 13?

Abgesehen davon solltet ihr vielleicht mal mit normalen Sex anfangen, und nicht irgendwelche Fetische (die zwar durchaus in Ordnung und normal sind), dafür braucht man etwas mehr vertrauen.

Offensichtlich hast du das ja nicht, wenn du dich verkrampfst.

nein ich bin 16 un nur so nebenbei erwähnt ich kenne ihn seit ich 5 jahre alt bin es hat halt eben jetzt erst gefunkt und wir haben mit "normalem" sex angefangen sind halt experimentierfreudig geworden und haben eben nunmal gemeinsamkeiten entdeckt

0
@SarahMarggraf

Nach 1,5 Monaten?

Vielleicht solltet ihr euch etwas mehr kennenlernen, offensichtlich ist es ja nicht ganz so tolle wenn du "lehmungserscheinungen" hast.

0

Ach Gottchen....hast du lange für diese Geschichte überlegt?

wieso geschichte??

nur mal als info ich suche nicht nach beleidigungen sondern nach hilfreichen antworten, aber ich bin ja ein freundlicher mensch also dankeschön für diese "tolle, hilfreiche" antwort ;)

0
@stuntgirl

evtl. hat sie es so verstanden, dass du sie als lügnerin hinstellst. dies ist, zumindest meiner meinung nach, eine beleidigung, wenn dies nicht der wahrheit entspricht ;)

0

auch die chemie stimmt schon

offensichtliche nicht, denn sonst würde es nicht "lehmen".... ;-)

wie gesagt ich fühle mich wirklich wohl an seiner seite in jeder situation und er geht auch nur so weit wie ich es zulasse. er tut mir auch nicht weh oder zwingt mich zu irgendwas oder so im gegenteil ;)

0

Was möchtest Du wissen?