Lehler sagt ich bin METEROSEXUELL 0.o ,was hab ich ihn gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit dem Lehrer. Vielleicht war das nur als Spaß gemeint, aber wenn er es ernst meint, dann würde ich zur Klassenlehrer gehen und dann zu Direktor.

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

PS: Es gibt nicht Googel

Danke das wollte ich auch machen, endlich der so denkt wie ich

0

;O)

0

Metrosexuell, nicht Homosexuell...

Wenn du dich beleidigt fühlst kannst du ihm das natürlich sagen. Allerdings war dies eher ein Scherz aufgrund eurer Unterhaltung über Haarpflegeprodukte.

Metrosexuell ist mit David Beckham aufgekommen, ein Heterosexueller Mann, der sehr gepflegt ist. In dem Sinne hat er euch also gar nicht beleidigt sondern euch ein Kompliment gemacht.

Das ist schön zu hören danke!

0

Das nennt sich metrosexuell, und das hat überhaupt nichts mit homosexuell zu tun. vielleicht solltest du den Begriff besser mal googeln.

Was möchtest Du wissen?