Lehererin, ich vermisse sie!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirkst nicht komisch. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Versuche einfach mal ihren Nachnamen bei Facebook einzugeben und sie darüber zu erreichen. Wenn das nicht klappt frage sie halt später : " Sind sie eigentlich bei Facebook ? Wie finde ich sie da ? "

 

 

Natürlich, es ist immer normal wenn man jemanden vermißt der einem sympathisch ist ! - Du kannst doch privaten Kontakt mit ihr aufnehmen ( via Facebook, oder frage im Lehrerzimmer nach ihrer Telefonnummer ) und dich ein bissel mit ihr anfreunden.

 

wie kann ich sie auf so etwas ansprechen? ohne komisch zu wirken?

0

ich will auch Sportlehrerin werden ihr nachzueifern

0

und wie kann ich sie in FB finden???

0

Gib mal ihr Name in Facebook ein

0

ich hab nur den Nachname

0
@Line1013

Du wirkst nicht komisch. Mach dir darüber mal keine Gedanken.

Versuch mal nur den Nachnamen bei Facebook einzugeben und sie darüber zu finden. - Wenn es nicht klappt frage sie halt später : " Sind sie bei Facebook ? Wie finde ich sie ?

 

0

Bitte mehr antworten😰

Was möchtest Du wissen?