Legt sich die Polizei nach einem Stalker auf die Lauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann zig Gründe haben. Kann man nur spekulieren. Meistens sind es unspektakuläre Gründe. Vor der Arbeit drücken, wie manch ein Schelm hier vermutet,  funktioniert so sicher nicht, denn als Funkstreife kann man ja quasi überall angefunkt werden und einen Auftrag erhalten - da müsste man schon Currywurst essen und ganz aus Versehen das Funkgerät im Auto lassen ;)

Einem Stalker im Streifenwagen auflauern ist natürlich eine plausible Variante. Aufs Blaulicht kommt dann ein Taxi-Schild, zur Tarnung ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik986 17.03.2016, 23:09

Naja stehe echt etwas auf dem Schlauch, nicht für ungut, also du meinst er hat Blödsinn erzählt?

0
Maro95 20.03.2016, 19:40
@Dominik986

Natürlich hat der Blödsinn erzählt, wie soll man denn im Streifenwagen einem Stalker auflauern? Das sieht er doch sofort und dann ist der schneller wieder weg, als die Polizisten Überraschung sagen können.

0

Wahrscheinlich wieder nur vor der arbeit gedrückt Beamte ebenen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder bekam er vielleicht Personenschutz? Bin halt einfach neugierig, aber da die nach etwa einer Stunde wieder weg waren, kann das ja auch nicht sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, die legen sich in einem Polizeifahrzeug auf die Lauer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder die haben dir eine Geschichte aufgetischt..oft kommt auch wenn man fragt..es geht "Ihnen" nix an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?