Legt sich die Katzen Allergie?

4 Antworten

Ich hatte meerschweinchen, zu anfang wwar ich total stark allergisch, nach einem jahr ca ging das von selbst weg, bei meiner katze änlich, nur da gings viel schneller und ich war vorher echt sehr stark allergisch! :)

Dankeschön für deinen Erfahrungsbericht :D Naja, ich hoffe mal, dass es auch halbwegs schnell vergeht...

0

jeder Allergiker reagiert auf jede Katze anders. Mein Mann hat auch eine Tierhaarallergie, verträgt aber unsere Mau ganz gut. Gott sei dank! Dass es einen Test gibt wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank für den Tipp! :) Wenn deine Augen nicht jucken und du "nur" Probleme mit der Nase hast: Vieleicht ist es nur eine Erkältung? Wünsche euch viel Glück!

Schön, dass es so gut bei ihm klappt :)

Stimmt, da habe ich Glück, denn ich hab schon von Bekannten gehört, dass sie Hautausschläge bekommen... Erkältung kann ich ausschließen, da ich tagsüber, wenn ich außer Haus bin, keine Probleme mit der Nase habe. Erst wenn ich ein/zwei Stunden schon daheim bin und auch mit ihr zu tun gehabt habe (streicheln etc.), fängt es an

0

Was möchtest Du wissen?