Legt ihr bevor ihr euer großes Geschäft macht, Klopapier drunter damit es nicht klatscht?

3 Antworten

Bei denen wo nicht son Podest ist ja, ich find das eklig wenns an den Hintern spritzt

bei denen wo ein vorsprung ist lege ich immer papier ein dass keine schmierer bleiben

Nein ö.ö

Toilette spült Klopapier nicht runter?

Seit 3 Toiletten Gängen ist es plötzlich so, dass unsere Toilette unser Klopapier nicht mehr runter spült. Die Toilette spült mit der gleichen Kraft wie sonst, aber das Klopapier treibt einfach oben und wird nicht mit gespült. Wir benutzen auch das gleiche Papier wie immer.. Vorallem ging es heute morgen und Mittag ja auch noch.

Was kann ich tun? Außer das Klopapier da raus zu fischen.. Habe jetzt auch angst, dass die toilette verstopft, da sich da nun Klopapier von 3 Toiletten Gängen angesammelt hat.

LG

...zur Frage

"Großes Geschäft verrichten"Ist es normal,...

...das ich JEDEN Tag auf Toilette muss?also mein großes geschäft verrichten muss?ich sitz jeden tag auf Klo und das für mindestens 20 minuten...ist das normal????

...zur Frage

Wieso richtet meine Katze plötzlich ihr großes Geschäft nicht mehr auf dem Katzenklo aus?

Meine Katze ist nun 4 Monate, ging aber von Anfang an auf die Toilette, doch jetzt seit 3-4 Tagen richtet Sie ihr Geschäft auf dem Teppich aus oder neben unserer menschlichen Toilette.

...zur Frage

Verdrecktes Klowasser ins Auge gespritzt

Hallo, ich habe grad vorhin mein großes Geschäft erledigt und auch mein kleines, also beides gleichzeitig. Naja hab dann einmal gespült aber es blieben noch so einige Rückstände, hab dann Klopapier genommen und etwas angefeuchtet mit dem Klowasser und geputzt und dabei ist mir dann etwas von dem verdreckten Klowasser ins Auge gespritzt. Ich hab jetzt das Auge nicht ausgewaschen da ich noch meine Kontaktlinsen drinnen hab, ich wollte nur mal fragen, ob das schlimm ist, wenn ich evtl. etwas verdrecktes Klowasser mit meinen Rückständen (Urin, Kot) ins Auge bekommen habe oder ob das nicht weiter schlimm ist. Vielen Dank für die Antworten. Ich mach mir echt Sorgen und diese Frage ist ernst gemeint, mag sie auch noch so komisch klingen.

...zur Frage

Brauchen Männer auch Klopapier, wenn sie nur "klein" gehen?

mädchen (ich zumindest) brauchen auf der toilette sowohl fürs große als auch für das kleine geschäft klopapier. wie ist das bei jungs/männern, braucht ihr beim bieseln auch welches? oder hängt das davon ab ob man steht oder sitzt?^^

...zur Frage

Zählt eine Klo verstopfung zu Sachbeschädigung

Hallo ich hab da eine Frage..

Gestern war ich im KINDERGARTEN (ich mache dort eine Ausbildung) auf der Toilette und habe ausversehen zuviel klopapier benutzt.. Soviel das das Klo verstopfte, und das Klowasser rand voll drin stand. Eine Erzieherin hat mich gefragt ob ich das war und ich habe aus Angst geantwortet:"Nein ich war das nicht.. ich habe schon mal die Faschingsmasken vorbereitet". Zählt das nun als Sachbeschädigung und kann meine Ausbildung gekündigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?