legt ein huhn auch ohne hahn eier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! wenn ein huhn ohne hahn ein ei legt sind das die eier die du essen kannst.

alles andere werden küken 

Auch befruchtete Eier werden gegessen.

Küken schlüpfen, wenn die Eier ausgebrütrt werden.

0

Ja. Aber die Eier sind nicht befruchtet. Es könnte daraus kein Küken entstehen. Für Küken braucht's noch immer den Hahn.

Ja, dann sind die Unbefrutet und heißen Frühstükseier oder Spiegeleier oder was du sonnst so aus den gekauften im Laden so alles machen willst!