legt ein huhn auch ohne hahn eier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja! wenn ein huhn ohne hahn ein ei legt sind das die eier die du essen kannst.

alles andere werden küken 

Auch befruchtete Eier werden gegessen.

Küken schlüpfen, wenn die Eier ausgebrütrt werden.

0

Ja. Aber die Eier sind nicht befruchtet. Es könnte daraus kein Küken entstehen. Für Küken braucht's noch immer den Hahn.

Ja, dann sind die Unbefrutet und heißen Frühstükseier oder Spiegeleier oder was du sonnst so aus den gekauften im Laden so alles machen willst!

Huhn legt Windeier?

Eines meiner Hühner legt häufig Windeier. Alle paar Tage liegen die normalen Eier im Nest entweder neben einem Windei oder es war nicht mal eine Eihaut vorhanden, sodass die Eier in Eiweiß und -gelb liegen. Wie kann ich herausfinden, von welchen Huhn diese Eier kommen und wie kann ich dagegen vorgehen? (Ich denke nicht, dass es an der Nahrung liegt, da alle anderen normale Eier legen)

...zur Frage

kann ich ein Huhn auf mich prägen/trimmen?

hallo
meine Henne brütet jetzt seit vorgestern d.h. in ca.19 Tagen schlüpfen meine Küken.
da habe ich mich gefragt ob es möglich ist, ein Küken auf mich zu prägen, sodass es mir hinterherläuft und so? geht das und was muss ich beachten, dass das Tier nicht vorzeitig verendet?

dank

...zur Frage

Wachte Ei hing in der Kloake fest DRINGEND?

Als ich gerade zu den Wachteln kam lag Ei im Stall , jedoch verhielt sich die Henne seltsam...
Als ich nachsah sah ich , das ein 2 Ei in der Kloake festhing ich konnte es zwar leicht herausholen aber die Haut hat sich immer noch nicht zurückgezogen.
Ich habe die wachte erst einmal von den anderen getrennt ( 1 (b.z.w.2 Ei) das sie gelegt hat , sie ist 5 Wochen alt )

...zur Frage

wie viele eier legt ein nicht domestiziertes huhn?

...zur Frage

Wie viel Eier legt ein Huhn am Tag?

...zur Frage

Woran erkennt man,welches Huhn weiße und welches braune Eier legt?

Mich würde es mal so interessieren,woran es liegt welches Huhn weiße und welches braune Eier legt? Kann ja auch sein,dass es bestimmte Hühnersorten gibt,wo man genau weiß, dass sie entweder weiße oder braune Eier legen? Neuerding habe ich auch grüne Eier gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?